Codemasters kündigt F1 2018 an

Diskutiere Codemasters kündigt F1 2018 an im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Codemasters hat heute einen weiteren Formel 1-Ableger angekündigt. F1 2018 erscheint unter anderem für die Xbox One. Auch eine optimierte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Codemasters hat heute einen weiteren Formel 1-Ableger angekündigt.

F1 2018 erscheint unter anderem für die Xbox One. Auch eine optimierte Version für die Xbox One X wurde bestätigt.

Der Vorgänger bekam schon viel Lob für seine gute Karriere, diese soll in F1 2018 weiter ausgebaut werden. Dazu soll ein hoch nachgefragtes Feature ins Spiel zurück kehren.

Auch die Formel 1 Klassiker vergangener Jahre sind wieder an Bord. Hier soll der Fuhrpark erweitert werden.

Das offizielle F1 Spiel der aktuellen Saison erscheint am 24. August.

Anhang anzeigen 32090

Quelle: Codemasters
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hab schon ewig kein Formel 1-Spiel mehr angefasst.

Richtig intensiv gespielt habe ich zuletzt am PC. Das müsste so um 2005 rum gewesen sein. :D

Bin aber immer offen für ein vollwertiges, gut aussehendes, gut programmiertes und lizenziertes Spiel. (Kaum Anforderungen... :D )
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab schon ewig kein Formel 1-Spiel mehr angefasst.

Richtig intensiv gespielt habe ich zuletzt am PC. Das müsste so um 2005 rum gewesen sein. :D

Bin aber immer offen für ein vollwertiges, gut aussehendes, gut programmiertes und lizenziertes Spiel. (Kaum Anforderungen... :D )
Kann dir F1 2017 da wirklich mal empfehlen. Sehr gute Karriere, schöne Steuerung mit dem Controller. Grafik ist auch gut.

Nur der Online Modus läuft manchmal nicht ganz rund. Zocke es immer noch recht gern :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Coop Karriere darf gerne wieder drin sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann sollen sich codemasters aber auch gefälligst mehr mühe mit der X fassung geben und nicht so halbherzig wie beim 2017er.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
dann sollen sich codemasters aber auch gefälligst mehr mühe mit der X fassung geben und nicht so halbherzig wie beim 2017er.
Was gefällt dir nicht am One X Update von F1 2017?

Bei mir schaut F1 2017 auf der One X schärfer aus. Dazu kein Kantenflimmern mehr und kein Tearing mehr. Beides war auf der normalen One deutlich vertreten. (Full HD TV)
Im Direktvergleich ist das schon ein deutlich sichtbarer Sprung zur alten One. So empfinde ich das zumindest :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na keine nativen 4k, screan tearing, schlechtere schatten als bei der ps4 pro fassung zum beispiel?:)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
na keine nativen 4k, screan tearing, schlechtere schatten als bei der ps4 pro fassung zum beispiel?:)
Gut, habe nicht mit der PS4 Pro verglichen. Kann ich von daher nicht beurteilen. Tearing hatte ich wie gesagt nur auf meiner alten One. Auf der X ist mir da nichts mehr aufgefallen.
 
Thema:

Codemasters kündigt F1 2018 an

Codemasters kündigt F1 2018 an - Ähnliche Themen

  • F1 2022 (Codemasters)

    F1 2022 (Codemasters): Crossplay soll kommen und Braking Point wird nicht weiter geführt https://www.xfire.com/f1-2022-to-feature-supercars-cross-play-but-no-story-mode/
  • EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

    EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen: Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
  • EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar

    EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar: Ich kann nicht fassen, dass ich das sage, aber besser bei EA als bei Take-Two. Hoffentlich kann Codies einfach weiter ihr Ding machen, wir werden...
  • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

    Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
  • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

    Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2022 (Codemasters)

      F1 2022 (Codemasters): Crossplay soll kommen und Braking Point wird nicht weiter geführt https://www.xfire.com/f1-2022-to-feature-supercars-cross-play-but-no-story-mode/
    • EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

      EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen: Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
    • EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar

      EA hat Codemasters gekauft für 1,2 Milliarden US-Dollar: Ich kann nicht fassen, dass ich das sage, aber besser bei EA als bei Take-Two. Hoffentlich kann Codies einfach weiter ihr Ding machen, wir werden...
    • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

      Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
    • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

      Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
    Oben