Code einlösen Probleme

Diskutiere Code einlösen Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Xbox Live 12 Monate Code einlösen, bekomme aber eine Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt, probieren...
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Xbox Live 12 Monate Code einlösen, bekomme aber eine Fehlermeldung:
Bei uns hat etwas nicht geklappt, probieren Sie es bitte später noch einmal.

Der Code wird erkannt, denn MS schlägt mir vor ein automatisches Abo einzurichten mit dem ich einen Monat umsonst drauf bekomme.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.
 
R

RobbyRobb

Guest
ist dein altes abo denn schon ausgelaufen.
soweit ich hier gelesen habe kann man die codes nicht mehr direkt eingeben sondern wirklich erst wenn das abo ausgelaufen ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann liegt es daran die haben das wohl geändert irgendwer hatte hier probleme wegen einem 48std code.
mit einem ähnlichen ergebnis.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Habe in letzter Zeit öfters gelesen das es viele Probleme beim Einlösen von Codes gibt.
Ilmo war's glaube ich, hatte letztens auch erst versucht verschiedene Guthabenkarten in verschiedenen Regionen einzulösen, hat wohl auch immer 'ne Fehlermeldung bekommen, eventuell die Gleiche.

Kannst ihn ja mal ansprechen.
 
K

klIckX bT

Guest
Betrifft mich nur leider nicht. Habe keinen Probemonat oder Testcode benutzt. Mein reguläres Abo läuft in 8 Tagen ab. Und ich finde nirgends eine Info darüber, dass man das erst verlängern kann, wenn das Abo abgelaufen ist
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man kann auch definitiv während einer 12-Monate Mitgliedschaft eine neue Mitgliedschaft aktivieren. Habe ich früher auch immer gemacht.

Wenn der Code aus einer seriösen Quelle kommt, probiere es einfach Morgen nochmal. Klappt es dann immer noch nicht: Ruf den Support an.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also ich habe noch bis Januar 18 Gold, wenn ich vorher z.b bei MMOGA was finde wie letztes Jahr 35€ 1 Jahr Gold könnte ich jetzt verlängern ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nur zur Klarstellung
Std bis 1 monats abos
Einschließlich 12+1 oder mehr sind promo codes
Diese lassen sich nicht verlängern!

Haste normale 12 monate abo kannste weitere 12monate abos hinzufügen bis zu 42monate glaube ich ist maximum.

Sobald man 12+1 eingelöst hat MUSS man warten bis es ausläuft dann kann man neue codes einlösen..

Ea acces habe ich auch für 3 jahre verlängert :)
 
Thema:

Code einlösen Probleme

Code einlösen Probleme - Ähnliche Themen

  • Gold Code lässt sich nicht einlösen

    Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
  • kann xbox live gold code nicht einlösen

    kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
  • Gears of War Codes einlösen

    Gears of War Codes einlösen: Hallo zusammen, Ich habe gears of War Codes auf dem Marktplatz gekauft. Der dritte Teil und judgement war.kein Problem einzulösen... Bei 1 und 2...
  • Spiele Code einlösen geht nicht

    Spiele Code einlösen geht nicht: Moin, ich versuche jetzt seit einer Stunde so einen dämlichen Code einzulösen aber weder auf der Konsole noch im Browser lädt die Seite. Bei der...
  • Xbox One: Codes einlösen (Frage)

    Xbox One: Codes einlösen (Frage): Hallo liebe Community, ich werde mir in den nächsten Tag eine Xbox One zulegen und ich möchte mir aus Bequemlichkeit lieber die Spiele digital...
  • Ähnliche Themen

    • Gold Code lässt sich nicht einlösen

      Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
    • kann xbox live gold code nicht einlösen

      kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
    • Gears of War Codes einlösen

      Gears of War Codes einlösen: Hallo zusammen, Ich habe gears of War Codes auf dem Marktplatz gekauft. Der dritte Teil und judgement war.kein Problem einzulösen... Bei 1 und 2...
    • Spiele Code einlösen geht nicht

      Spiele Code einlösen geht nicht: Moin, ich versuche jetzt seit einer Stunde so einen dämlichen Code einzulösen aber weder auf der Konsole noch im Browser lädt die Seite. Bei der...
    • Xbox One: Codes einlösen (Frage)

      Xbox One: Codes einlösen (Frage): Hallo liebe Community, ich werde mir in den nächsten Tag eine Xbox One zulegen und ich möchte mir aus Bequemlichkeit lieber die Spiele digital...

    Sucheingaben

    xbox one code einlösen geht nicht

    ,

    xbox live gold code kann nicht eingelöst werden Bei uns hat etwas nicht geklappt

    ,

    xbox live code bei uns hat etwas nicht geklappt

    ,
    xbox guthaben versuchen sie es nochbeinma
    , xbox bei uns hat etwas nicht geklappt, xbox one s code einlösen geht nicht, xbox store da hat etwas.nicht geklappt, bei uns hat etwas nicht geklappt xbox, Xbox gut haben bei uns hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es noch einmal bei uns hat etwas nicht geklappt xbox, MICROSOFT GUTHABENKARTE EINLÖSEN PROBLEME, Microsoft Store Code einlösen geht nicht, Probleme einlösen xbox, xbox live code einlösen geht nicht, Xbox one Gold einlösen bei uns hat etwas nicht geklappt , x box gold code es ist etwas schief, xbox code etwas ist schiefgelaufen, xbox one code einlösen bei uns hat etwas nicht geklappt, xbox gold ein)lösen bei uns hat etwas nicht geklappt, xbox live code einlösen bei uns hat etwas nicht geklappt, probleme xbox live code einlösen, xbox guthabenkarte laesst sich nicht einloesen, https://www.xbox-passion.de/threads/code-einloesen-probleme.31222/
    Oben