CoD WW2 Texturen laden später ?

Diskutiere CoD WW2 Texturen laden später ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr lieben Heute ist mir auf meiner one s bei diversen objekten in ww2 aufhefallen dass sie erst leicht unscharf dargestellt werden u d...
R

Raphi009

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
Heute ist mir auf meiner one s bei diversen objekten in ww2 aufhefallen dass sie erst leicht unscharf dargestellt werden u d erst nach einer zeit bzw wenn ich nahe rangehe sich schaf bzw vollstänig laden, tritt sowohl bei 4k als auch bei 1080 p auf ist das ein bekanntes problem der one s ?
Danke im Vorhinein und lg
 
R

RobbyRobb

Guest
ja ist ein bekanntes Problem kauf dir eine ps4 ..... die ist schneller besser und hat ein Blaues Licht
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
WW2 ist allgemein sehr verbuggt auf der Xbox. Ob's auf der Ps4 besser is weiss ich ned.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
WW2 ist allgemein sehr verbuggt auf der Xbox. Ob's auf der Ps4 besser is weiss ich ned.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
welche bugs?? ich hatte nicht einen einzigen bug.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
welche bugs?? ich hatte nicht einen einzigen bug.
Man spawnt nicht im MP und muss ca. 1 min zuschauen. Waffen und Tarnungen laden nicht oder sehr spät. Outfits werden nicht angezeigt bei Divisionswechsel. Beim Zombiemodus diff. Soundbugs. Nach dem Spiel hängt man im Scorebord fest und kann nix drücken. Spiel startet während der Rest der Party einfach gekickt wird usw.

WW2 hat massig Bug's. Nix gravierendes aber trotzdem nervig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach du hast den mp gemeint. den hab ich bisher nur knapp 2h angezockt. da hatte ich aber keinerlei probleme gehabt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
der sp läuft doch top. oder willst du wieder nur trollen??:)
Man du Heinz ;) lese halt richtig. Ich spiel SP und MP und hab massig Bugs bei COD WW2. Tut mir ja auch leid, will dein Spiel nicht anpinkeln. Läuft nur eben bei mir Scheisse. Toll das es auf deiner X keine Probleme gibt. Was hat das mit "trollen" zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die Kampagne lief auch auf meiner Elite top. Keinerlei bugs.
MP spiel ich nicht mehr, hier hab ich schon Kindergarten genug :(giggle):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

CoD WW2 Texturen laden später ?

CoD WW2 Texturen laden später ? - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite

    Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite: Namexbox: BlackToughts222
  • Spieler für CoD WW2 gesucht

    Spieler für CoD WW2 gesucht: Hallo Liebe Zockerfreunde. Wir, von "Lords of Clans", suchen unter anderem noch Spieler für unsere CoD Gruppe! Wir sind ein Multigamingclan von...
  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

    Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite

      Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite: Namexbox: BlackToughts222
    • Spieler für CoD WW2 gesucht

      Spieler für CoD WW2 gesucht: Hallo Liebe Zockerfreunde. Wir, von "Lords of Clans", suchen unter anderem noch Spieler für unsere CoD Gruppe! Wir sind ein Multigamingclan von...
    • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

      Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...

    Sucheingaben

    ps4 texturen laden nach

    Oben