Cod Server down

Diskutiere Cod Server down im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen
crash0815

crash0815

Threadstarter
Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Gestern hatte Ich kein Problem mit Xbox Live.
Das mit dem CoD Servern nervt ziemlich. Aber da kann eigentlich Microsoft ehe wenig für...

crash0815

crash0815

Threadstarter
Klar weiß ich aber nervt

Thema:

Cod Server down

Cod Server down - Ähnliche Themen

• Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • CoD: MW - Kampagne startet nicht!?

CoD: MW - Kampagne startet nicht!?: Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Versuch die Kampagne von CoD: MW zu starten, bekomme ich folgende Meldung; "Sie besitzen mindestens ein...
  • Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4

Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4: Hi Leute, hab ein Riesen Problem. Meine Freunde im Cod Regiment können mich in Warzone nicht hören bzw. ich sie auch nicht. (Alle haben PS4)...
  • Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu

Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu: Hallo Forumnutzer, ich möchte gerne mit meinen Freunden State of Decay 2 spielen aber da steht immer das die Version des Servers zu neu ist. Den...