CoD Onslaught - Michael Myers

Diskutiere CoD Onslaught - Michael Myers im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, sicherlich wissen ja schon ein paar von euch das man beim neuen DLC von CoD auf der Karte Fog die berühmte horror Spielfigur Michael...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

sicherlich wissen ja schon ein paar von euch das man beim neuen DLC von CoD auf der Karte Fog die berühmte horror Spielfigur Michael Myers spielen kann. Ich frage mich nur wie ?
Vielleicht weiß das jemand von euch und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Für die Kritiker unter euch ich habe auch schon in Google mich umgeschaut und habe verschiedene Dinge rausgefunden und kann daher nicht sagen was es jetzt entgültig ist. Auf der einen Seite heißt es so und auf der anderen so.
Sicherlich fragen sich dann ein paar leute wieso ich es nicht einfach ausprobiere aber ich bin nicht der allerbeste Spieler in CoD und beim besten willen schaffe ich keine 31 zu 0 kills so wie dieser eine typ wo ich eine "anleitung" dazu gefunden habe ^^.

so genug gebabbelt. bis denne jungs :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Du musst als erstes einen Feldbefehl ausführen.....Der erste der einen Feldbefehl auf der Max macht, bekommt eine Kiste wo der Michael Myers drin ist..

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
sorry für die ziemlich doofe frage aber was ist ein feldbefehl und wie führe ich ihn aus ^^. ich baller in dem spiel einfach nur :D sorry
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Die blauen Aktenkoffer die du manchmal siehst, die hebst du einfach auf (einfach drüber laufen), dann bekommst du ne aufgabe (zB 2 kills mit einer aufgehobenen waffe), wenn du das schaffst ohne zu sterben kannst du eine vorratskiste anfordern in der michael myers drin ist. Musst halt eben der erste in der runde sein der einen feldbefehl erfolgreich ausführt
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ahhh vielen lieben dank :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Der kommt rnd und nicht beim ersten, zumindest war es bei mir so ^^
 
Thema:

CoD Onslaught - Michael Myers

CoD Onslaught - Michael Myers - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar

    CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar

      CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...

    Sucheingaben

    michael meyers in lokales spie codl

    ,

    michael myers feldbefehl

    ,

    myer xbox one

    ,
    cod ghosts michael myers ohne dlc
    Oben