CoD: MW - Kampagne startet nicht!?

Diskutiere CoD: MW - Kampagne startet nicht!? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Versuch die Kampagne von CoD: MW zu starten, bekomme ich folgende Meldung; "Sie besitzen mindestens ein...
J

Jasondark

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Versuch die Kampagne von CoD: MW zu starten, bekomme ich folgende Meldung;
"Sie besitzen mindestens ein Einzelspieler-DLC Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es" - ich habe ALLE Pakete geladen und installiert - ich bekomme sie auch angezeigt!? Was mache ich falsch? Viele Grüße.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Problem hatten wir alle zuletzt. Geh mal auf "Spiel und Add-Ons verwalten", da sollte eine 18 GB große Datei dabei sein, die du installieren musst.

Wenn du es da nicht findest, such im Store nach "Kompatibilitäts Paket 1".
 
J

Jasondark

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Joe, danke für die Antwort, aber beide Vorschläge funktionieren nicht :-( die Datei ist nicht da - und im Store bekomme ich bei der Suche nach "Kompatibilitäts Paket 1" nichts angezeigt.
Viele Grüße
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
35655

das ist es
 
J

Jasondark

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke. Habe mir jetzt den Pass für einen Monat gekauft - dann wurde das 18 GB Paket angeboten.
Kann man die Kampagne auch offline spielen - also ohne gültigen Pass?
Viele Grüße
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kann man die Kampagne auch offline spielen - also ohne gültigen Pass?
MW braucht immer eine Onlineverbindung. Und seltsam, das Paket hat eigentlich nix mit dem Battlepass zu tun, aber gut dass du jetzt spielen kannst.
 
Thema:

CoD: MW - Kampagne startet nicht!?

CoD: MW - Kampagne startet nicht!? - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • cod Kampagne funktioniert nicht

    cod Kampagne funktioniert nicht: Wollte seit langem meine angefangene Kampagne weiter spielen. Aber nach dem filmchen beendet das Spiel plötzlich und ich Lande im dashboard. Aber...
  • CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehr

    CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehr: Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops III. Activision und Treyarch haben neue Informationen veröffentlicht. Hier die Übersicht...
  • Cod: Advanced Warfare - Kampagne in 5 Stunden durch?

    Cod: Advanced Warfare - Kampagne in 5 Stunden durch?: Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360. Ein Gamer hat es schon durchgespielt und gibt an, dass er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cod-mw-kampagne-startet-nicht.36961/

    ,

    call of duty: modern warfare kampagne geht nicht

    ,

    cod datenpaket 1 geht nicht

    ,
    call of duty modern warfare sie besitzen mindestens ein einzelspieler dlc pack nicht
    , sie besitzen das datenpaket 1 dlc nicht, call of duty modern warfare kampagne geht nicht, modern warfare kampagne geht nicht, call of duty modern warfare kampagne lässt sich nicht starten, call of duty mw 4 xbox dlc 1 kampagne, call of duty modern warfare xbox one startet nicht, sie besitzen das datenpaket 1 nicht, call of duty modern warfare startet nicht xbox one, modern warfare ps4 kampagne startet nicht, call of duty modern warfare kampagne startet nicht, call of duty modern warfare kampagne geht nicht xbox one, cod modern warfare kampagne geht nicht, call of duty mordern warfare sie besitzen das datenpaket, call of duty modern warfare ps4 einzelspieler geht nicht, Cod datenpaket 1 geht nicht PS4, call of duty modern warfare xbox one fehlt ein Daten Paket wo bekommt man das den her?, Xbox one call of duty Modern warfare sie besitzen das datenpaket 1 DLC nicht, call of duty modern warfare xbox one singleplayer starten, datenpaket 1 dlc modern warfare, Modern warfare kampagne laedt nicht, Call of duty Xbox sie besitzen dad datenpaket 1 dlc nicht
    Oben