CoD: MW - Kampagne startet nicht!?

Diskutiere CoD: MW - Kampagne startet nicht!? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Versuch die Kampagne von CoD: MW zu starten, bekomme ich folgende Meldung; "Sie besitzen mindestens ein...
J

Jasondark

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Versuch die Kampagne von CoD: MW zu starten, bekomme ich folgende Meldung;
"Sie besitzen mindestens ein Einzelspieler-DLC Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es" - ich habe ALLE Pakete geladen und installiert - ich bekomme sie auch angezeigt!? Was mache ich falsch? Viele Grüße.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Problem hatten wir alle zuletzt. Geh mal auf "Spiel und Add-Ons verwalten", da sollte eine 18 GB große Datei dabei sein, die du installieren musst.

Wenn du es da nicht findest, such im Store nach "Kompatibilitäts Paket 1".

J

Jasondark

Threadstarter
Hallo Joe, danke für die Antwort, aber beide Vorschläge funktionieren nicht :-( die Datei ist nicht da - und im Store bekomme ich bei der Suche nach "Kompatibilitäts Paket 1" nichts angezeigt.
Viele Grüße

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
35655

das ist es

J

Jasondark

Threadstarter
Danke. Habe mir jetzt den Pass für einen Monat gekauft - dann wurde das 18 GB Paket angeboten.
Kann man die Kampagne auch offline spielen - also ohne gültigen Pass?
Viele Grüße

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Kann man die Kampagne auch offline spielen - also ohne gültigen Pass?
MW braucht immer eine Onlineverbindung. Und seltsam, das Paket hat eigentlich nix mit dem Battlepass zu tun, aber gut dass du jetzt spielen kannst.

Thema:

CoD: MW - Kampagne startet nicht!?

CoD: MW - Kampagne startet nicht!? - Ähnliche Themen

• Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4

Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4: Hi Leute, hab ein Riesen Problem. Meine Freunde im Cod Regiment können mich in Warzone nicht hören bzw. ich sie auch nicht. (Alle haben PS4)...
  • Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.

Suche Mitspieler COD,Division 2 etc.: Hi bin 36 jahre und suche nette leute zum zocken überwiegend bin ich abends ab 17 uhr on. Spiele COD, DBD, Division 2 vor kurzen angefangen und...
  • cod Kampagne funktioniert nicht

cod Kampagne funktioniert nicht: Wollte seit langem meine angefangene Kampagne weiter spielen. Aber nach dem filmchen beendet das Spiel plötzlich und ich Lande im dashboard. Aber...