CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

Diskutiere CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht...
O

Ottzky

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht verfügbar.kann ich trotzdem spielen oder was kann ich tun?
 
G

Günni113

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bearishcat
Gab es bisher eine Lösung habe das selbe Problem mit dem neuen pack 3
 
Thema:

CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1

    COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1: Hi, ich habe mir eine gebrauchte XBOX gekauft und wollte mit dem Spiel loslegen, aber scheint wohl leider nicht einfach so zu funktionieren...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben