Cod Mitspieler für den dlc gesucht !

Diskutiere Cod Mitspieler für den dlc gesucht ! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Ich such noch leute für die Erfolge des neuen addons. Ihr solltet ergeiz haben denn es wird mich Sicherheit nicht beim ersten mal...
X

XI General V1

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich such noch leute für die Erfolge des neuen addons.
Ihr solltet ergeiz haben denn es wird mich Sicherheit nicht beim ersten mal hin hauen. Auch gerne ein wenig länger zocken :)
Zu mir und meinem Kollegen ist zu sagen wir ziehen sowas seit jahren zusammen durch und mach auch gern bis früh in den morgen damit wir es hin bekommen.
Also wenn ihr lust habt addet mich auf der one.
Lg
xI General V1

Thema:

Cod Mitspieler für den dlc gesucht !

Cod Mitspieler für den dlc gesucht ! - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht für die CoD Blackout Beta

Mitspieler gesucht für die CoD Blackout Beta: Hat jemand lust auf Duo Matches in der aktuellen Beta. Mein Gamertag: Yavsak Fener Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
  • Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!

Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!: Moin Jungs und Mädels, bin der Flo und 20 Jahre alt. Bin jetzt vor kurzem von Ps4 auf XB1 umgezogen und bin nun auf diesem Weg hier auf der Suche...
  • Nette Mitspieler für CODWW2

Nette Mitspieler für CODWW2: Hey , suche paar nette und witzige spieler für COD da ich überhaupt keine leute dafür habe sonder nur für FIfa 18 und R6 .. :eek::eek: Und da...
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • Suche Mitspieler zum zocken und für ERFOLGE/Achievements (auch Cod)

Suche Mitspieler zum zocken und für ERFOLGE/Achievements (auch Cod): Hey Leute, Suche Mitspieler mit denen man gut zocken kann. Zu Mir: bin 20, eher ruhig und spiele so gut wie alles auf One und 360...