CoD Konto zurück setzen !!!!

Diskutiere CoD Konto zurück setzen !!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen , die Frage hört sich vlcht blöd an aber ich stell sie trotzdem gibt es eine Möglichkeit das konto zurück zu setzen , denn bin...
R

RexLollipopp

Threadstarter
Hallo zusammen ,

die Frage hört sich vlcht blöd an aber ich stell sie trotzdem

gibt es eine Möglichkeit das konto zurück zu setzen , denn bin jetzt im letzten Prestige und würde gern nochmal von ganz neuem anfangen oder gibt es die möglichkeit ein 2 neues zu öffnen das ich ganz von null anfange mit allem punkte K/D usw.

wäre für paar Vorschläge wenn es diese gibt Dankbar !!!

LG Lars

Predator X

Predator X

Moderator
Nein, das geht nicht. Außer du erstellst dir einen zweiten/neuen Gamertag und spielst mit dem. Finde ich auch gut so, sonst würde das die Statistiken nur verfälschen. ;)

E

errorchief

Gesperrt
Hallo zusammen ,

die Frage hört sich vlcht blöd an aber ich stell sie trotzdem

gibt es eine Möglichkeit das konto zurück zu setzen , denn bin jetzt im letzten Prestige und würde gern nochmal von ganz neuem anfangen oder gibt es die möglichkeit ein 2 neues zu öffnen das ich ganz von null anfange mit allem punkte K/D usw.

wäre für paar Vorschläge wenn es diese gibt Dankbar !!!

LG Lars
In den vorherigen CoD Teilen konnte man im höchsten Prestige seine Statistiken zurücksetzen. Wurde aber ab MW3 erst nachgepatcht, nachdem auf 20 Prestige aufgestockt wurde.
Auf der 360 konnte man noch den Multiplayer Speicherstand löschen und somit seinen Account wieder auf null zurücksetzen. Ob es bei der One auch so ist, kann ich aber nicht sagen. Musst du mal schauen.

Thema:

CoD Konto zurück setzen !!!!

Sucheingaben

call of duty konto löschen

,

cod konto löschen

,

call of duty ghost prestige zurücksetzen

,
cod account löschen
, cod aw kd zurücksetzen, cod ghost neu anfangen, call of duty ghost soldaten löschen, ghost cod konto löschen, cod ghosts konto zurücksetzen, cod ghost statistiken zurücksetzen, Cod ghost Statistik zurücksetzen, wie setzte ich meinen cod ghost account zurück, cod ghost account zurücksetzen, Cod ghost zurücksetzen, call of duty ghost statistik zurücksetzen, cod konto , ps4 ghosts zurücksetzen , Wie Cod Bo3 zurücksetzen, Bo3 zurücksetzen, ghost prestige zurücksetzen, Ps4 cod ghosts konto , bo3 alles zurücksetzen, cod aw konto auf null setzen, call of duty black ops 3 online statistik zurücksetzen, bo3 online statistik löschen

CoD Konto zurück setzen !!!! - Ähnliche Themen

• COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • Fehlercode 0x8027025A

Fehlercode 0x8027025A: Hallo zusammen :) Habe seit kurzem das Problem das meine Xbox One S, wenn sie startet nur Blackscreen anzeigt. Ich habe sie schon mehr als 15...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
  • Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...