Cod ghosts

Diskutiere Cod ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Die cod ghosts ecke!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Die cod ghosts ecke!

B

brunzwuschel

Hallo suche mitspieler für cod ghost Xbox one einfach ein wenig rumdaddeln Wer lust hat kann much gern adden
Gamertag : Brunzwuschel

Demnächst fange ich auch battlefield 4 an

mafiakilla

mafiakilla

Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Spiele das Spiel jetzt seit einiger Woche und ich finde es einfach so schlecht. Ich ärgere mich so sehr über die 70€. Bei diesem Spiel ist ja mal überhaupt nichts next gen ! Ich hatte alle teile von CoD aber Ghosts ist mit Abstand der schlechteste von allen.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Spiele das Spiel jetzt seit einiger Woche und ich finde es einfach so schlecht. Ich ärgere mich so sehr über die 70€. Bei diesem Spiel ist ja mal überhaupt nichts next gen ! Ich hatte alle teile von CoD aber Ghosts ist mit Abstand der schlechteste von allen.
Dito. Hätte mir von dem Geld lieber Forza gekauft.

Gesendet von meinem Galaxy S4

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Das Thema ist zum verabreden und nicht zum bewerten!LL

H

HpG I Playazz

Guest
Hallo abend zusammen,

Wir Suchen noch Leute für heute abend Cod Ghost. sind alle 18+ sind Zielstrebig und gute spieler, wäre geil ein Volles team zubekommen.

Addet mich / schreibt mir

Gamertag: HpG I Playazz

( sollte das jemand lesen und es ist schon der abend vorbei. Wir suchen auch noch Clanmitglieder meldet euch aufjedenfall ;) ).

X

xDerLIAMx

Hi wir suchen auch Spieler für Ghost.

Meldet euch bei mir auf der ONE: xDerLIAMx

M

martini3k1

Wer Lust hat kann mich adden, Tag: M4RTINI3K1
PS: Ich spiele meist abends, allerdings nicht wirklich ambitioniert, sondern eher im Mittelfeld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

CubicX

CubicX

Xbox Gamertag
SacharCube
Spiele auch oft am Abend gerne ma CoD Team Deathmatch
Mein GamerTag: SacharCube

H

Halis22

Guest
Hab dich geaddet:) Gamertag: HalisGS1905

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
An alle tos cod player,
Ihr müsst mal unter Quartiere eure clan Einladung annehmen. Es müssten noch ein zwei dabei sein die noch mich bei uns im cod clan sind.
Kommen schon gut vorran!
Sonst bei mir boehserbenny oder shemale88 melden,...
Schicken dann nochmals eine raus, wer noch keine hat!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Nicht statt mich ;-)))

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ich muss cod erst wieder installieren. Habe zzt Ersatz Konsole

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ihr könnt mich auch Adden.
Ich suche keinen Clan, spiele aber gerne im Clan mit.
Bin so etwas wie ein Lückenfüller bzw. Unterstützung.^^

Wenn Ich in der Woche arbeite, dann bin ich meisten Freitag Abend, Samstag ganztags und Sonntag Vormittag on. Ansonsten wenn Ich Urlaub habe den ganzen Tag.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Lückenfüller Lückenfüller lückenfüller!!!

G

GameInside

Xbox Gamertag
AffenAlex
Hallo mein Name ist Alex,

wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan/YouTube Kanal "Red Hawks".
Also wer Lust hat meldet sich einfach mal bei mir.

X-Live: Only0neDE (One mit 0 (Null))

MfG. Alex :)

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Juhu, spiele heut abend ab 11 CoD, falls jemand lust hat auf TDM addet mich einfach gamertag: lucavio

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Gelöscht...

DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo,

suche einen Clan, der nicht all zuviel Wert auf den K/D legt, habe seit den letzten Wochen immer positive Runden geschafft, glaube das auch so der KD wieder hoch geht, auch wenns Anfang etwas dauert, würde halt nur gerne ClanKriege mitmachen und alles, wäre echt top

einfach vielleicht hier rein schreiben oder pn, würde ehrlich gerne so schnell wie möglich eintreten

Thema:

Cod ghosts

Sucheingaben

cod ghost schlechtestes spiel

,

cod ghost einfach nur schlecht

,

extinction aussetziger

,
point of contact erfolge
, oint of contract erfolg ghosts, suche zum zocken xbox one 17 jährige, ghosts xbox one spielstand

Cod ghosts - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...