CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder

Diskutiere CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Infinity Ward präsentiert 5 neue Bilder zum kommenden DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts, der ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Infinity Ward präsentiert 5 neue Bilder zum kommenden DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts, der ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein wird.

call-nemesis-1.jpg call-nemesis-2.jpg
call-nemesis-3.jpg call-nemesis-4.jpg
call-nemesis-5.jpg
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
seh ich das richtig oder ist da eine map aus Mw2 und Mw3 dabei?
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
seh ich das richtig oder ist da eine map aus Mw2 und Mw3 dabei?
Aus Call of Duty 4, die Map Shipment. Es ist so lächerlich und unverschämt das die diese Map nehmen, das ist die kleinste Map in der kompletten CoD zeit, ich habe die nie öffentlich gespielt, weil die nie dran kam, nur paar mal Privat.

Shipment-cod2-04.jpg Shipment_Top_View_COD4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich Spiele eigentlich nur tdm hardcore,da ist aber seit Monaten nichts mehr los.wenn ich abends zocken will,braucht man sehr viel Geduld, bis er spieler findet.das spiel ist sowas von tod.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Aus Call of Duty 4, die Map Shipment. Es ist so lächerlich und unverschämt das die diese Map nehmen, das ist die kleinste Map in der kompletten CoD zeit, ich habe die nie öffentlich gespielt, weil die nie dran kam, nur paar mal Privat.
Ich habe mir meinen ersten Seasonpass gegönnt und wussste nicht welchen ich nehmen soll..(BF4, Ghosts, Forza 5)
und habe mich für Ghosts entschieden.

Ab DLC 2 habe ich gemerkt das dies ein Fehler war und ich den Forza 5 Carpass nehmen hätte sollen.

Ich fühle mich von Activision verarscht :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe mir meinen ersten Seasonpass gegönnt und wussste nicht welchen ich nehmen soll..(BF4, Ghosts, Forza 5)
und habe mich für Ghosts entschieden.

Ab DLC 2 habe ich gemerkt das dies ein Fehler war und ich den Forza 5 Carpass nehmen hätte sollen.

Ich fühle mich von Activision verarscht :(
ich habe seid MW3 kein Cent mehr in das Game investiert und bereue es bis heute nicht :)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Black ops 2 war ja noch gut, aber ghosts ist echt schlecht.ich Spiele cod schon seit 2003 und es wird leider immer schlechter. Hoffe das neue wird besser.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Thema:

CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder

CoD Ghosts - Nemesis DLC Bilder - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer

    CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer: Infinity Ward hat bekannt gegeben das der fünfte und letzte DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer

      CoD Ghosts - Nemesis Teaser Trailer: Infinity Ward hat bekannt gegeben das der fünfte und letzte DLC "Nemesis" für Call of Duty: Ghosts ab dem 05.08.14 weltweit auf Xbox One und Xbox...

    Sucheingaben

    was ist die kleinste map in call of duty

    ,

    infiniti dlc forza 5

    ,

    cod kleinste karte

    Oben