Cod Ghosts -Lokal

Diskutiere Cod Ghosts -Lokal im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jungs bitte mir! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Xbox One Mehrspieler lokal also gegen Bots spielen will oder Extinktion Modus lokal...
S

Shinitx

Guest
Jungs bitte mir! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Xbox One Mehrspieler lokal also gegen Bots spielen will oder Extinktion Modus lokal spielen möchte erscheint jedesmal die Meldung "Fortschritt wird nicht gespeichert". Doch woran kann das liegen ? Habe die Konsole heute auch schon neu aufgesetzt und Cod Ghosts neu runtergeladen aber die Fehlermeldung erscheint wieder..
Bitte helft mir :) Danke im Vorraus

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist ein "Problem", welches du nicht beheben kannst. Das muss so sein. Spiel eben online. ;)

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
@Shini

Um deine Fortschritte im Extinction Modus zu speichern, musst du mit dem Call of Duty Server verbunden sein, das soll Manipulationen und Cheats an den Savegames verhindern. Du kannst Extinction trotzdem Solo spielen, starte Extinction einfach über XboxLive und wähle dann Solo Spiel aus, dann wird auch dein Fortschritt gespeichert.

Thema:

Cod Ghosts -Lokal

Sucheingaben

cod ghosts fortschritt wird nicht gespeichert

,

cod ghosts extinction speichert nicht

,

call of duty ghost fortschritt wird nicht gespeichert

,
cod ghost extinction speichern
, cod ghost lokales spiel, call of duty ghost speichert nicht, call of duty ghost extinction speichern, cod ghosts speichert nicht, cod ghosts lokaler multiplayer, xbox one call of duty ghost mehrspieler speichern, call of duty ghost extinction kann nicht speichern, cod ghost extinction warum speichert es nicht bei lokal, xbox one cod ghosts speichern, wie starte ich ein spiel lokal, cod ghost Fortschritt wird nicht gespeichert, cod extinction speichern, call of duty ghosts fehler beim speichern, cod extinction online Fortschritt lokal nutzen, cod ghost bot modus wird nicht gespeichert, cod ghosts extinction spielstand speichern, fortschritt wird nicht gespeichert cod, call of duty ghost extinction lokal speichern, call of duty ghost speichern bei extincton, xbox one cod ghosts speichert nicht, ghost lokal modi

Cod Ghosts -Lokal - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...