COD Ghosts Clan sucht Mitglieder

Diskutiere COD Ghosts Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Wie man dem Titel schon entnehmen konnte sucht unser Clan noch ein paar gelassene Leute zum Ghosts zocken. Name: eXiLeD NaTi0N -Clanlevel 24...
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Hey
Wie man dem Titel schon entnehmen konnte sucht unser Clan noch ein paar gelassene Leute zum Ghosts zocken.
Name: eXiLeD NaTi0N
-Clanlevel 24
-zur Zeit~15 Mitglieder
-Zocken bevorzugt SnZ(auch competitive)oder SnR
-Großteil besitzt DLCs
Anforderungen:
-guter Umgang innerhalb des Clans
-Teamfähig
-einigermaßen aktiv(besonders bei clankriegen)
-Ehrgeiz
-Da KDR nichts aussagt gibt es diesbezüglich keine anforderungen.
-Alter ist egal solange eine gewisse Reife vorhanden ist und im kopf nicht gähnende leere herrscht.:)
Selbstverständlich behalten wir uns vor uns später noch umzuentscheiden falls die chemie nicht passt.

Wir werden auch in CoD:AW und Forza Horizon 2 vertreten sein
Falls dein Interesse geweckt wurde kannst du entweder EviiRaX adden bzw anschreiben oder mir über die Kommentare deinen Namen zukommen lassen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
G

Gustav Voigt

Ich hätte Interesse, ich such schon lange nach einem clan !! Ich bin 14 Jahre alt wenn das ok ist ich hab gerade kein Headset, werde ich mir aber die nächsten 3 Tage besorgen xo seven Premium souround Sound Headset. Ich hab eine mittelmäßig bis gute K/D würde mich freuen einfach adden :MONSTERVIPxy

Zuletzt bearbeitet:
X

xXHdFrAzErXx

Gesperrt
Ich hätte auch Interesse bin 14 Jahre alt meine K/D: 1,4 und ich habe ein Headset :D

Mein Gamertag: xXHdFrAzErXx

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
#facepalm#

Lumia 1020 using Tapatalk

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Hab euch geaddet :)

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Klingt ja eig nicht schlecht ID: wie im Forum :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

Spegeli

GamerTag: Sp3g3li

Würde mich freuen von dir was zu hören.

Mfg

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Sind noch auf der Suche falls jemand Interesse hat

D

daschmeldo

Guest
Falls ihr noch Mitglieder braucht addet mich: daschmeldo

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Falls noch jemand auf clansuche ist, wir suchen immer neue Mitglieder

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Noch einsame Suchtis in den Weiten des Internets?

B

Bampah

Guest
hey Ich hätte Interesse habe der zeit kein CoD auf der Xbox One aber auf der Xbox 360 habe ich Ghost / Black Ops 2 / Mondern Warfare 3 und auch Black Ops wer mir aber auch das neu Cod AW nur für die one dann holen und natürlich noch ein paar andere Games habe auch CW erfahrung und in der Csl paar Matches aus getragen

Gamertag : MoS Bampah

R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Suche geht weiter:)

Thema:

COD Ghosts Clan sucht Mitglieder

Sucheingaben

daschmeldo

COD Ghosts Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts

Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts: Hallo wir von Omega eSports Suchen noch mitglieder für unseren Clan in cod ghosts. Unser Ziel ist es den roten clan tag zu erreichen Und eine...