CoD Ghosts Clan sucht Mitglieder

Diskutiere CoD Ghosts Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "RedHawks" und gespielt wird das Game...
G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen.
Der Clan trägt den Namen "RedHawks" und gespielt wird das Game auf der XBOX ONE. RedHawks ist ein deutscher Clan. Vorallem wollen wir im Clan Spaß haben und gegen andere Clans ordentlich spielen.

In einem Clan spielt Teamfähigkeit eine wichtige Rolle, ihr solltet also auch ein Teamplayer sein. Es wird dann auch vom Clan einen Party-Chat geben.

Falls ihr Lust habt, dem Clan beizutreten, dann schreibt mir eurem XBOX LIVE Namen in die Kommentare.

MfG. euer Alex (REDHAWKS)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in Clan und gilde

D

dRakE

Xbox Gamertag
dRakE BOMAYE
Adde mich mal: dRakE BOMAYE

I

iDistor3D

Clan

Hätte Interesse an dem Clan :) "iDistor3D"

I

iDistor3D

Hätte Interesse an dem Clan :) "iDistor3D"

S

Staatsfeind311

Hätte auch Interesse : Staatsfeind311 :)

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Vielen Dank ich werde euch bald alle Aden :)

M

MrMacheteee

Guest
Mich auch adden : MrMacheteee Headset vorhanden

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Ich habe zum Aktuellen Zeitpunkt alle hinzugefügt. (Name: Only0neDE).

Zudem möchte ich mich auch nochmals für die Vielzahl an Kommentaren bedanken.

Ich halte euch auf dem laufenden.

MfG. Alex (RED HAWKS LEADER).

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Wer mitmachen möchte sollte nach Möglichkeit der RED HAWKS Gruppe beitreten.

RED HAWKS GRUPPE <--- einfach klicken :cool:

W

WhiteShaddow94

Guest
Hi,
würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest.
WhiteShaddow94

Grüße Flo

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Wer mitmachen möchte sollte nach Möglichkeit der RED HAWKS Gruppe beitreten.

RED HAWKS GRUPPE <--- einfach klicken :cool:

X

xSylAzZ

Adde mich auch mal bitte gamertag wie hier xSylAzZ

F

fischlippe2k12

Top.. Kannst mich Adden wenn du magst GT: fischlippe2k12

S

Sabo1990

Xbox Gamertag
Sir Chabo
Hey, suche auch nen netten clan. Mein Gamertag -> Sir Chabo

B

Blakkout

Hätte interesse an deinem Clan "Blakkout2805"

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Sorry ich finde das GamerTag von Blakkout und Fariko Swaq nicht.

D

Dan

An alle die interesse haben, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr die app für cod benötigt. Dort dann ein profil erstellen und den clan "RedHawksESL" suchen. Alex wird dann eure Bewerbung bearbeiten :)
Liebe grüße
Denny (sturmvietcong)

Ps: es gibt nach wie vor noch die forumgruppe, welche von alex bereits weiter oben geposted wurde. Dort bitte auch beitreten.

G

GameInside

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffenAlex
Vielen Dank Dan :)

Der Clanname bei der CoD App lautet RedHawksESP, nicht PedHawksESL.

Trotzdem ein großes Dankeschön an Dan.

Thema:

CoD Ghosts Clan sucht Mitglieder

Sucheingaben

xbox one cod clan

,

suche deutschen ghost clan xbox one

,

cod clan xbox one

,
xbox one cod ghosts clan
, cod ghost forum xbox one deutsch, cod ghosts clan x Box one, xbox one ghosts clan, cod ghosts xbox one clans, call of duty ghosts xbox one forum german, call of duty ghost clan deutsch xbox one, cod ghosts xbox one clan deutsch, xbox one clan deutsch cod, xbox one call of duty german clan, cod ghosts clan forum xbox one, xbox one cod ghost clan deutsch, suche deutschen cod clan xbox one, cod ghosts clan xbox one deutsch, ghost clan xbox one, call of duty ghosts xbox one clan german, deutscher Call of duty ghost clan Xbox One gesucht, cod ghosts clan xbox one german, xbox one cod clab, xbox one ghost deutscher clan, deutsche clans call of duty ghost xbox one, xbox one ghost deutsche clan

CoD Ghosts Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts

Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts: Hallo wir von Omega eSports Suchen noch mitglieder für unseren Clan in cod ghosts. Unser Ziel ist es den roten clan tag zu erreichen Und eine...