CoD Ghosts Clan sucht Member!

Diskutiere CoD Ghosts Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; XBox One CoD Ghosts Clan sucht Member! Hey Mein Clan sucht Member wir sind momentan nur 6 davon bin ich der einzige mit der one unser clan isr...
X

xXxXJVCXxXx

Threadstarter
XBox One CoD Ghosts Clan sucht Member!

Hey Mein Clan sucht Member wir sind momentan nur 6 davon bin ich der einzige mit der one unser clan isr level 13 und hab beschlossen das mein vertreter für 360 zuständig ist und ich für one... Es gibt nur eine pflicht und das ist 18+ weil auf kinder hab ich keine kraft. :D wir sibd ein fun clan die trotzdem ergeizig sind freundlich und spaß am spiel haben wer interesse hat kann sich bei mir melden xXxXJVCXxXx Gamertag
Direkt Bewerbung an GeneralsOfDeath

Wir wollen die xbox generationen halten und beide konsolen aktiv haben

:)

Zuletzt bearbeitet:
I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Hy würde gerne mitmachen bin 27
Bin aber nicht besonders gut :) wenn das euch nicht stört dann addet mich :)

GT: BroGamer4Life87

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Xbox Gamertag
KissenKrebs03
ebenfalls....27 und nicht alzu gut....

KissenKrebs03

X

xXxXJVCXxXx

Threadstarter
Ich bin wegen arbeit ect. Hier nicht oft drinne und wie schon oben steht bitte ich euch mich anzuschreiben bzw bei mir zu melden euch beide hab ich jetzt noch geaddet bei den (vielleicht) anderen kommenden member bitte anschreiben oder direkt bewerben ist halt eibfacher da ich sonst mehrfach leute suxhen muss und ihr nur einen ;) danke :) hab euch lieb xD

X

xXxXJVCXxXx

Threadstarter
Mädchen dürfen sich klar auch bewerben :D sind universal xD hauptsache 18+

Thema:

CoD Ghosts Clan sucht Member!

Sucheingaben

call of duty ghosts xbox one clan

,

cod ghosts xbox one clan deutsch www.xboxone-forum.net

,

call of duty clans xbox one

CoD Ghosts Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts

Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts: Hallo wir von Omega eSports Suchen noch mitglieder für unseren Clan in cod ghosts. Unser Ziel ist es den roten clan tag zu erreichen Und eine...