Cod Ghosts Championship

Diskutiere Cod Ghosts Championship im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles anschauen. Die Teilnehmer aus der ganzen Welt spielen um 1.ooo.ooo Dollar. Es fängt in 7½ Stunden an.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hätte ich gern gesehen :p Aber 23:55 in Anbetracht dessen das ich morgen zur Arbeit muss... neee :D
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht anschauen können.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Schon wirklich sehr spät für die arbeitende Bevölkerung. Vielleicht kann man sich dann morgen über die App den Stream nochmal anschauen...
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Dank Schichtarbeit werde ich es mir reinziehen! ;-)
App ist schon seit paar Tagen geladen, sollte also nix schief gehen! Das wird ein fest,... Bin mal gespannt!
Für alle die es nicht sehen wird ja spätestens die Tage auf Youtube verfügbar sein,...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ziehs mir auch einmal rein ;)
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also jungs gestern war es ja online zu sehen. Aber für alle die es gestern nicht live schauen könnten habe ich eine gute Nachricht, das Finale könnt ihr euch mit dieser App nochmals anschauen!!! Ich verrate nicht das Ergebnis, damit es für euch spannend bleibt. Aber eines sei gesagt, es war ein geiles Finale, spannend und actionreich.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke Exodus, dann werde ich mir die tage es mal Reinziehen. Vor allem der Gewinner hat ja 1 Million US Doller erhalten :))))
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, ich hab da was falsch reingeschrieben. Es ging um insgesamt 1 mio dollar, die unter den besten Teams verteilt wird. Das beste Team erhält 400.000 Dollar.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Okey, so hab ich es aber verstanden als ich den Trailer angeschaut hab :)
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ich auch.
 
Thema:

Cod Ghosts Championship

Cod Ghosts Championship - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • V CoD: Ghost, Aw,bo3

    V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • V CoD: Ghost, Aw,bo3

      V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
    Oben