Cod Ghosts Championship

Diskutiere Cod Ghosts Championship im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles anschauen. Die Teilnehmer aus der ganzen Welt spielen um 1.ooo.ooo Dollar. Es fängt in 7½ Stunden an.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hätte ich gern gesehen :p Aber 23:55 in Anbetracht dessen das ich morgen zur Arbeit muss... neee :D

Exodus

Exodus

Threadstarter
Ja ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht anschauen können.

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Schon wirklich sehr spät für die arbeitende Bevölkerung. Vielleicht kann man sich dann morgen über die App den Stream nochmal anschauen...

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Dank Schichtarbeit werde ich es mir reinziehen! ;-)
App ist schon seit paar Tagen geladen, sollte also nix schief gehen! Das wird ein fest,... Bin mal gespannt!
Für alle die es nicht sehen wird ja spätestens die Tage auf Youtube verfügbar sein,...

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ziehs mir auch einmal rein ;)

Exodus

Exodus

Threadstarter
Also jungs gestern war es ja online zu sehen. Aber für alle die es gestern nicht live schauen könnten habe ich eine gute Nachricht, das Finale könnt ihr euch mit dieser App nochmals anschauen!!! Ich verrate nicht das Ergebnis, damit es für euch spannend bleibt. Aber eines sei gesagt, es war ein geiles Finale, spannend und actionreich.

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke Exodus, dann werde ich mir die tage es mal Reinziehen. Vor allem der Gewinner hat ja 1 Million US Doller erhalten :))))

Exodus

Exodus

Threadstarter
Nein, ich hab da was falsch reingeschrieben. Es ging um insgesamt 1 mio dollar, die unter den besten Teams verteilt wird. Das beste Team erhält 400.000 Dollar.

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Okey, so hab ich es aber verstanden als ich den Trailer angeschaut hab :)

Thema:

Cod Ghosts Championship

Cod Ghosts Championship - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...