CoD Ghosts besser als erwartet

Diskutiere CoD Ghosts besser als erwartet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Bf4 Komm ich in kein Game rein und ausserdem bin ich ein Bf Noob komme nicht klar checke garnichts,find kein Video dass die Grundkenntnisse...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei Bf4 Komm ich in kein Game rein und ausserdem bin ich ein Bf Noob komme nicht klar checke garnichts,find kein Video dass die Grundkenntnisse erklärt.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Bei Bf4 Komm ich in kein Game rein und ausserdem bin ich ein Bf Noob komme nicht klar checke garnichts,find kein Video dass die Grundkenntnisse erklärt.
Wenn er bei mir keine Spiele findet connecte ich übers app, das hat immer funktioniert! Naja da hilft dann halt nur üben ;)


330Ci what else?!
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Cod hammer game! Kleiner tipp nicht hardcore tdm oder herrschaft spielen soll wunder bewirken wem das gecampe auf den sack geht!
Battlefield voll mit bugs! Keine waffe! kein sound! nach einer runde fliegt man raus! Hacker lobbys (am24.11 habe ich gegen den ersten lvl 100er gespielt) usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Aber bf4 macht natürlich mit nem kumpel squad mega fun. Hat man viel zum lachen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Welche modis würdest du denn bei Ghosts empfehlen?
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Naja auf CoD vs. Bf4 hab ich keine Lust! Man kann sich alles schön/schlecht reden!
Für mich ist CoD einfach nur ein Spiel wo es nur ums campen geht und auch nicht viel mit können zu tun hat!


330Ci what else?!
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ja wenn du ne gute leitung hast auf jeden bodenkrieg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Naja die sniper auf bf sind ja auch nicht so pralle. Oder die pioniere oder oder oder aber auch kein bock weiter zu diskutieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok probier ich mal aus. Normalerweise spiele ich HTD.
 
Thema:

CoD Ghosts besser als erwartet

CoD Ghosts besser als erwartet - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • V CoD: Ghost, Aw,bo3

    V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • V CoD: Ghost, Aw,bo3

      V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...

    Sucheingaben

    cod ghosts xbox one findet keine spiele

    ,

    ghosts besser werden xbox one

    Oben