CoD Ghosts besser als erwartet

Diskutiere CoD Ghosts besser als erwartet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht next-gen , aber ansehnlich und vom design her sehr gelungen . die umgebungen sehen klasse aus. sound geht in ordnung , könnte aber mehr knallen . waffen hören sich etwas zu dumpf an . auch sind die stimmen etwas zu leise geraten.gut finde ich die abwechslung von ruhigen und hektischen momenten im spiel , sowie die cod typische und sehr geile steuerung.wehrmutstropfen ist allerdings der mp part. überall wo ich bisher gespielt habe gibt es 99% nur camper ( wohl zuviele holländer online :) ) . es kommen keine normalen spiele durch dieses mist gecampe zustande. werde morgen noch EINMAL den mp versuchen . wenn es dann wieder nur in gecampe ausartet , dann ist der mp part für mich gestorben. wie gesagt tolles spiel , macht echt laune . aber der mp sucked bisher.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alda, Holländer! Hahaha
dann schreib mich doch mal an über xbox!
will,eh mal mit dir was daddeln!!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe ich auch! Siehe meine Signatur!!
bin erst gegen 21:30 online!
schreibe mich an auf xbox!

so zurück zum Thema!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mann, spielt ihr alle ein anderes CoD als ich? Klar, Gecampe ist da, aber das Spiel wird dadurch imo nicht beherrscht. Ihr seid doch einfach alle nur schlecht. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mann, spielt ihr alle ein anderes CoD als ich? Klar, Gecampe ist da, aber das Spiel wird dadurch imo nicht beherrscht. Ihr seid doch einfach alle nur schlecht. :rolleyes:
doch ist so. sitzen alle in einer der vielen dunklen ecken und warten schön . assipack
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
@Predator X Ich bin nicht schlecht aber was mir kein spass macht spiele ich nicht ;)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Mann, spielt ihr alle ein anderes CoD als ich? Klar, Gecampe ist da, aber das Spiel wird dadurch imo nicht beherrscht. Ihr seid doch einfach alle nur schlecht. :rolleyes:
Das wirds sein ;)


330Ci what else?!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hahah Ich weiß xD was will ich denn sonst als Langjähriger CoD Spieler machen Frei für alle bockt sich der Rest nur mit Freunden.
Ich bin halt ein kleiner CoD Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cd? Du meinst cod!!!
ich dachte du hasst cod ghost??
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hasse es ja auch bin aber ein CoD Spieler seit Jahren,da Bf jetzt noch unspielbar ist muss ich warten.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Also ich spiel schon den ganzen Nachmittag Bf4, unspielbar ist es also nich :D




330Ci what else?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja wenn man auf Bugs steht.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Keine Waffe im Spiel.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Das hat ich noch nicht gesehn


330Ci what else?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja doch wenn man spawnt kommt es vor das man keine Waffe in den Händen hält. Das war der Grund weshalb ich das Spiel wieder zurück gebracht habe. Da spiele ich lieber gegen Camper in CoD.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ja doch wenn man spawnt kommt es vor das man keine Waffe in den Händen hält. Das war der Grund weshalb ich das Spiel wieder zurück gebracht habe. Da spiele ich lieber gegen Camper in CoD.
Also ich hab jetzt ca.30 std Spielzeit und es war noch nie, vielleicht dran gedacht das es diesen Bug gar nicht mehr gibt?

Ich hab mein CoD gar nicht zurückgebracht, habs gleich ausm Fenster geschmissen ;)


330Ci what else?!
 
Thema:

CoD Ghosts besser als erwartet

CoD Ghosts besser als erwartet - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • V CoD: Ghost, Aw,bo3

    V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • V CoD: Ghost, Aw,bo3

      V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...

    Sucheingaben

    cod ghosts xbox one findet keine spiele

    ,

    ghosts besser werden xbox one

    Oben