COD Ghosts Add on Frage

Diskutiere COD Ghosts Add on Frage im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Grüßt euch, Ich konnte im Forum zu meiner Frage nichts finden deswegen poste ich sie einfach neu. Wenn ich mir jetzt den Season Pass kaufe oder...
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Grüßt euch,

Ich konnte im Forum zu meiner Frage nichts finden deswegen poste ich sie einfach neu.

Wenn ich mir jetzt den Season Pass kaufe oder die Add Ons einzeln und ich lade mir die runter auf meine Xbox,kann ich dann wenn ich an der Konsole von meinem Kollegen bin,mit dem auch die Add Ons zocken?

Der hat das Spiel nämlich nicht und den Extinktion Modus haben wir bis jetzt ja immer zusammen gezockt da ich ja die Original Cd hab.
Aber klappt das dann auch mit den Add Ons bzw. kann ich die auf seiner Xbox über mein Profil überhaupt abspielen oder muß ich die dann da neu installieren?

Eigentlich ist das ja dann über die Cloud gespeichert oder sehe ich da was falsch?

Danke euch schonmal.
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Hat das denn noch niemand probiert?:(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du meldest dich bei ihm auf der Xbox an. Lädst die DLCs runter und dann könnt ihr die beide spielen aber nur so lange du auch angemeldet bist. Wenn du dich anmeldest kann er die DLCs wahrscheinlich nicht mehr benutzen aber das Habe ich noch nie getestet.
Das ganze gilt aber nur für die Map DLCs auf die zusätzlichen Waffentarnungen oder Bonus Charakter wird er nicht zugreifen können. Das geht nur bei dem der die gekauft hat.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Okay,ich danke dir erstmal dafür
 
Thema:

COD Ghosts Add on Frage

COD Ghosts Add on Frage - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • V CoD: Ghost, Aw,bo3

    V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

      CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
    • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

      Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
    • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

      V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
    • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

      CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
    • V CoD: Ghost, Aw,bo3

      V CoD: Ghost, Aw,bo3: Verkaufe diese 3 CoD's am liebsten im Paket Aber einzeln geht auch:-) Habe auch noch andere spiele im Angebot Verkaufe diese recht günstig da...

    Sucheingaben

    wie lade ich mir in cod ghosts die bonusinhalte runter

    ,

    ghosts addon 4

    ,

    wie bekomme ich meine ghosts add ons auf die xbox one

    Oben