Cod ghost funktioniert nicht offline

Diskutiere Cod ghost funktioniert nicht offline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Schönen guten Abend Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen...
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Abend
Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und ich komm nicht im Hauptmenü geht garnix kann mir einer sagen was Mann machen kann und ja ich habe alle Updates und Online funkt es offline garnicht

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
polypay

polypay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
polypay
Das würde mich auch mal interessieren. Vor ein paar tagen war I-net down und wollte zur Überbrückung eine runde Xbox zocken aber ohne I-net geht garnichts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was sagt denn die box wenn du in den SP gehen willst
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das würde mich auch mal interessieren. Vor ein paar tagen war I-net down und wollte zur Überbrückung eine runde Xbox zocken aber ohne I-net geht garnichts.
kann eigentlich gar nicht sein . ich spiele auch ab und zu ohne daß das i-net kabel dranhängt . trotzdem kann ich ohne i-net alles offline zocken .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schönen guten Abend
Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und ich komm nicht im Hauptmenü geht garnix kann mir einer sagen was Mann machen kann und ja ich habe alle Updates und Online funkt es offline garnicht

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
mach mal nen hardboot.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen danke ich und mein englisch ist katastrophal ich weiß was dashboden ist aber hardboden

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Den An/Aus-Schalter an der X1 gedrückt halten bis die Konsole neustartet - das ist en Hardboot. ;)

Wird aber imho nichts bringen; den Fehler hatten auch schon andere.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Aber was kann ich sonst nich machen...?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Danke Dur trotzdem preditor X

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja Leute wenn ich kurz Internet an hatte und dann das Internet aus ging es trozdem

Aber habe ich die Konsole Ne Weile aus und starte ohne Internet dann lädt es und lädt es da wo diese ghost Maske ist dieses Problem haben viel von meinen Leuten aber keiner weiss was das sein soll

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Angemeldet bist du aber dann auf der xbox, oder?
melde dich, falls die Box dich automatisch anmeldet, manuell noch mal an. Vielleicht bist du nicht richtig von der Box angemeldet worden, bzw Einstellungen wurden nicht richtig von Box geladen.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab es probiert aber da kommt immer Ne Fehler Meldung das die mich nicht verbinden konnten und dann lädt es weiter und glaubt ihr mir das es mich aufregt kann Mann div mit einem stick such Online gehen

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fragst du, ob man mit einem Stick online gehen kann?
also USB?

geht nicht, es sei denn du steckst den USB stick in deinen Router.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Danke

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
H

Hostfehler

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem und ich habe sogar ne disk
 
Thema:

Cod ghost funktioniert nicht offline

Cod ghost funktioniert nicht offline - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€

    Doom,gow ulti, CoD Ghost für 35€: Alle für 35€ inklu 2,60€ Versand Doom und gow neu Wertig Ghost guter Zustand PayPal vorhanden
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !

    Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !: Hallo Leute bei mir Funktioniert der Insignie-Pack nicht, ich habe den Code auf callofduty/ghosts/ce versucht. Das kommt dann immer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ghost offline spielen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/cod-ghost-funktioniert-nicht-offline.7607/

    ,

    cod ghost offline spielen

    ,
    xbox one cod gosths offline spielen möglich
    , Xbox one cod gosths geht nicht offline, call of duty ghosts 360 auf one spielen geht nicht, xbox 360 offline spielen, call of duty ghost xbox one geht nicht, kann man cod ghosts offline mit headset spielen, ghost 1 online offline, Cod ghosts xbox one offline?, xbox one spielt call of duty ghost net ab, cod ghost installiert xbox 360 spieledisk geht nicht, cod ghosts xbox one offline, xbox one cod offline, xbox one cod ghost offline spielen, xbox one offline, xbox one call of duty ghost offline spielen, call off duty xbox one offline play, kann man CoD Ghost offline spielen , call of duty ghosts xbox one without internet, xbox one offline anmelden site:www.xboxone-forum.net
    Oben