Cod ghost funktioniert nicht offline

Diskutiere Cod ghost funktioniert nicht offline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Schönen guten Abend Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen...
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Schönen guten Abend
Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und ich komm nicht im Hauptmenü geht garnix kann mir einer sagen was Mann machen kann und ja ich habe alle Updates und Online funkt es offline garnicht

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
polypay

polypay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
5
Xbox Gamertag
polypay
Das würde mich auch mal interessieren. Vor ein paar tagen war I-net down und wollte zur Überbrückung eine runde Xbox zocken aber ohne I-net geht garnichts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was sagt denn die box wenn du in den SP gehen willst
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.249
Xbox Gamertag
Wengolf
Das würde mich auch mal interessieren. Vor ein paar tagen war I-net down und wollte zur Überbrückung eine runde Xbox zocken aber ohne I-net geht garnichts.
kann eigentlich gar nicht sein . ich spiele auch ab und zu ohne daß das i-net kabel dranhängt . trotzdem kann ich ohne i-net alles offline zocken .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.249
Xbox Gamertag
Wengolf
Schönen guten Abend
Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und ich komm nicht im Hauptmenü geht garnix kann mir einer sagen was Mann machen kann und ja ich habe alle Updates und Online funkt es offline garnicht

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
mach mal nen hardboot.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Guten Morgen danke ich und mein englisch ist katastrophal ich weiß was dashboden ist aber hardboden

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Den An/Aus-Schalter an der X1 gedrückt halten bis die Konsole neustartet - das ist en Hardboot. ;)

Wird aber imho nichts bringen; den Fehler hatten auch schon andere.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Aber was kann ich sonst nich machen...?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Danke Dur trotzdem preditor X

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Ja Leute wenn ich kurz Internet an hatte und dann das Internet aus ging es trozdem

Aber habe ich die Konsole Ne Weile aus und starte ohne Internet dann lädt es und lädt es da wo diese ghost Maske ist dieses Problem haben viel von meinen Leuten aber keiner weiss was das sein soll

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Angemeldet bist du aber dann auf der xbox, oder?
melde dich, falls die Box dich automatisch anmeldet, manuell noch mal an. Vielleicht bist du nicht richtig von der Box angemeldet worden, bzw Einstellungen wurden nicht richtig von Box geladen.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Ich hab es probiert aber da kommt immer Ne Fehler Meldung das die mich nicht verbinden konnten und dann lädt es weiter und glaubt ihr mir das es mich aufregt kann Mann div mit einem stick such Online gehen

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Fragst du, ob man mit einem Stick online gehen kann?
also USB?

geht nicht, es sei denn du steckst den USB stick in deinen Router.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Danke

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
H

Hostfehler

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
9
Ich habe das selbe Problem und ich habe sogar ne disk
 
Thema:

Cod ghost funktioniert nicht offline

Cod ghost funktioniert nicht offline - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .

    Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...
  • COD Ghost: Keine Spiele gefunden

    COD Ghost: Keine Spiele gefunden: Hey zusammen, was mich seit neustem mega abf.... ist, dass ich bei COD Ghost im Live Modus in keine Lobby mehr reinkomme bzw. es min. 20min...
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

    Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...
  • Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !

    Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !: Hallo Leute bei mir Funktioniert der Insignie-Pack nicht, ich habe den Code auf callofduty/ghosts/ce versucht. Das kommt dann immer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ghost offline spielen

    ,

    cod ghost offline spielen

    ,

    Cod ghosts xbox one offline?

    ,
    xbox one offline anmelden site:www.xboxone-forum.net
    , ghost 1 online offline, kann man cod ghosts offline mit headset spielen, call of duty ghost xbox one geht nicht, xbox 360 offline spielen, call of duty ghosts 360 auf one spielen geht nicht, Xbox one cod gosths geht nicht offline, xbox one cod gosths offline spielen möglich, xbox one spielt call of duty ghost net ab, cod ghost installiert xbox 360 spieledisk geht nicht, call of duty ghosts xbox one without internet, kann man CoD Ghost offline spielen , call off duty xbox one offline play, xbox one call of duty ghost offline spielen, xbox one offline, xbox one cod ghost offline spielen, xbox one cod offline, cod ghosts xbox one offline
    Oben