COD Ghost Clan sucht Member

Diskutiere COD Ghost Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute wir der Clan Team Dead X sucht noch aktive Member wir zocken meistens Suchen und Zerstören also wäre es von Vorteil wen ihr diesen Modus...
P

Playa Crunch

Threadstarter
Hey Leute wir der Clan Team Dead X sucht noch aktive Member wir zocken meistens Suchen und Zerstören also wäre es von Vorteil wen ihr diesen Modus auch gerne zockt. Was ihr mitbringen müsst und was wir euch bieten das gliedere ich jetzt unten auf.

Das müsst ihr mitbringen:
> Der Clan nimmt nur Mitglieder auf die 18 sind
> Täglich Aktiv sein bei Ghost
> Relativ gute Spielerfahrung

Das bieten wir euch:
> Ein Clan mit dem ihr Spaß haben könnt
> Whats App Gruppe
> Werden uns viel mit anderen Clans messen
> Es werden Clantrainings gemacht
> Wer Quickscopen lernen will dafür haben wir einen Trainer
> Eine eigene Homepage

Wer Lust und Bock hat das Schlachtfeld für sich zu entscheiden der meldet sich bei Playa Crunch

Thema:

COD Ghost Clan sucht Member

Sucheingaben

xbox one cod ghost clan

,

Members fur clan cod ghosts xbox 360

,

suche cod clan xbox

,
cod ghost clan member xbox
, cod ghost clan member suche, cod ghosts clan finden xbox 360, suche cod ghosts clan xbox, suche clan ghosts xbox, mebers finden Ghost, suche xbox 360 cod ghosts team , xbox one cod ghost clan suche, cod ghost clan member finden, cod ghost clans xbox 360, cod ghosts xbox one clan, cod ghost gute clans, cod ghost clan gegen clan, cod ghost xbox one clan, xbox one cod clan, cod ghost clan sucht member xbox 360, xbox ghosts clan forum, cod ghost guter clan suche, cod ghost xbox one clansuche, clan sucht mitglieder xbox ghosts, xbox one cod ghosts suche clan, Xbox One clan cod ghost sucht member

COD Ghost Clan sucht Member - Ähnliche Themen

• Suche CoD: Ghost Clan!

Suche CoD: Ghost Clan!: Moin Leute! Ich suche einen Clan, der noch bei CoD: Ghost aktiv ist. Da ich nun etwas länger mit dem Spiel beschäftigt und Spaß entwickelt habe...
  • Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost