CoD Editing - Youtube Channel

Diskutiere CoD Editing - Youtube Channel im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute :D Da jeder Werbung für sein Kanal macht wäre es ja net verkehrt wenn ich auch eins mache :D Ich mache hauptsächlich (nur) Call of...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Hallo Leute :D
Da jeder Werbung für sein Kanal macht wäre es ja net verkehrt wenn ich auch eins mache :D
Ich mache hauptsächlich (nur) Call of Duty Edits = Nehme CoD Clips (mache viele auch selber) editiere sie halt in dem ich effekte, cinematics und sonstiges hinzufüge


Hoffe das euch meine Werke gefallen :D


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo

Neues Upload
wie gefällts euch :D
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Neues Upload :D
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Danke dir ! :) So etwas zu hören bringt mich einfach dazu noch ein Edit zu machen:) Jedoch gehen mir langsam die Lieder aus :D
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Nein nein , die ist von einem Rapper :)
 
B

BengelKurt

Guest
Trotzdem echt geil besser als diese Techno mukke auf jedes gameplay drauf zu klatschen.
Das von dir hat viel mehr eigenständigkeit und hebt sich ab von der Masse.
Hab dir auf deinem Kanal ein abo da gelassen
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Danke für den Abo :) Und ja ist viel mehr eigenständig da ich ja die Clips und Cinematics selber mache. Wenn du eine gute Musik hast kann ich mir ja den mal anhören ! Vllt ist er Ja in dem nächsten Video drinne :D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich mag alles was krach macht also Terror Musik aber die passt in den seltensten Fällen zu sowas oder ich hab noch kein gut gemachtes Game video damit gesehen.
SONIC SYNDICATE - Jack Of Diamonds (OFFICIAL MUSI…: http://youtu.be/boEypavY46w
 
B

BengelKurt

Guest
Ne die Zeiten sind vorbei 😆
Meine Mukke kann man für Forza Horizon 2 nutzen aber sonst nich😊
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
hahahaha :D so nebenbei eine frage, ist forza horizon 2 sowie test drive unlimited 2 ? also das man autos kaufen kann oder muss man die nur bzw kann man die nur freischalten ?
 
B

BengelKurt

Guest
Also Test Drive kenne ich nich,aber bei Forza Horizon 2 kannst du dir alle Autos kaufen abgesehen ein paar die man als dlc kaufen muss oder einzeln kaufen muss.
Aber ich muss sagen geiles Game und normal zock ich keine Rennspiele.
Kommt bisjen in die Richtung wie Need for Speed damals zu den glanz zeiten.
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Geil :) Wird wohl Zeit das ich von der PS4 zur XBOX One wechsel .....
 
Thema:

CoD Editing - Youtube Channel

CoD Editing - Youtube Channel - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
    Oben