COD CW / Series X geht aus

Diskutiere COD CW / Series X geht aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zwar ein Bekanntes Problem - bei der Kampagne. Aber es betrifft die neue Zombie Map. Hier wird der Lüfter meiner Series X sehr laut, sie...
X

XSeries

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Zwar ein Bekanntes Problem - bei der Kampagne.

Aber es betrifft die neue Zombie Map.

Hier wird der Lüfter meiner Series X sehr laut, sie schaltet dann aus ubd es kommt beim neustart die Meldung (Bild)

Ist dieses Problem bekannt ?

Ich kann die Map jetzt garnicht spielen. Hab es jetzt 3x probiert. Jedesmal das selbe.

etwas laut wird es auch im Hauptmenü, Zombiemenü und in der neuen Map Amerika.

Aber in der Zombie Map wird es extrem Laut bis sie sich ausschaltet.
 

Anhänge

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hast du die Tipps, die in der Meldung stehen auch beherzigt? Steht deine Box auch wirklich schön frei und bekommt genügend Luft?
 
X

XSeries

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja. Ich habe das ja auch nur bei diesem einen Spiel.

Oder kann da Staub rein kommen ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du dieses Problem nur bei cod?
Probiere sonst mal andere Spiele aus
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hat er nur bei cod mein guter, siehe seinen post über deinem.;)
Ohhh ja stinmt :D
Dann wird es wohl am Spiel liegen.
Zumindest findet man auf der Seite des Herstellers eine Info das es auf xbox series x Konsolen abstürzen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Das ist ein bekanntes Problem bei CW. Auch einige andere Spiele können das verursachen. Aktuell die Battlefield 2042 Beta und auch Insurgency Sandstorm.
 
I

IngomitDingo

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IngomitDingo
Hey, hab exakt dasselbe Problem.

EDIT:
Hab jetzt Raytraycing ausgestellt in ColdWar,
bisher funktionierts ohne Absturz, würde auch behaupten, dass meine SX jetzt kühler ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Das neue Fifa macht doch da auch Probleme hab ich schon gelesen.

Spannender finde ich eher.... was ist das denn für ein Textdurchfall in der Meldung? 😅
 
Oberst-Kravchenko

Oberst-Kravchenko

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
KillerBanane715
Zwar ein Bekanntes Problem - bei der Kampagne.

Aber es betrifft die neue Zombie Map.

Hier wird der Lüfter meiner Series X sehr laut, sie schaltet dann aus ubd es kommt beim neustart die Meldung (Bild)

Ist dieses Problem bekannt ?

Ich kann die Map jetzt garnicht spielen. Hab es jetzt 3x probiert. Jedesmal das selbe.

etwas laut wird es auch im Hauptmenü, Zombiemenü und in der neuen Map Amerika.

Aber in der Zombie Map wird es extrem Laut bis sie sich ausschaltet.
Habe das selbe Problem!
 
Thema:

COD CW / Series X geht aus

COD CW / Series X geht aus - Ähnliche Themen

  • X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

    X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd: Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

    Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben