COD Cold War Grafik

Diskutiere COD Cold War Grafik im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Hallo ihr Leute!

Ich habe folgende Frage.
Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich ACOC Zielfernrohr) habe ich einen Kaugummieffekt, d.h. Bild zieht Fäden für ungefähr 1-2 Sekunden. Das kommt aber nur auf ein paar Karten vor.
Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Mehr Infos wären nicht schlecht. Konsole? TV? Welche Version (Series X version oder Xbox One Version) z.B.
 
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Ach so, stimmt. Series X, Acer XV272UP Bildschirm. Downloadversion von dem Game. Hab das wie gesagt nur auf manchen Karten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bewegungsunschärfe mal ausstellen? Raytracing ausmachen?
 
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Werd ich (noch)mal versuchen, ich glaube, dass hatte ich schonmal gemacht. Is ne ziemlich blöde Frage, ich weiß. Du weißt, wie ich das meine? Kann ich leider kein Foto von machen, so schnell hab ich das Handy nicht zur Hand;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Werd ich (noch)mal versuchen, ich glaube, dass hatte ich schonmal gemacht. Is ne ziemlich blöde Frage, ich weiß. Du weißt, wie ich das meine? Kann ich leider kein Foto von machen, so schnell hab ich das Handy nicht zur Hand;)
screenshot mit der xbox machen und fertig. brauchst doch kein smartphone für nen screenshot.:cool:
 
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Werd ich (noch)mal versuchen, ich glaube, dass hatte ich schonmal gemacht. Is ne ziemlich blöde Frage, ich weiß. Du weißt, wie ich das meine? Kann ich leider kein Foto von machen, so schnell hab ich das Handy nicht zur Hand;)
Oder du clippst es einfach
 
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Ich hoffe ich komme heut abend zum Zocken(y)
 
S

StuG Paddy

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Bewegungsunschärfe mal ausstellen? Raytracing ausmachen?
Raytracing war die Lösung. Ich bin zwar der Meinung ich hätte das schonmal versucht, aber gut.
Trotzdem danke für den Tipp(y):)
 
D

dark-fate

Guest
Du hast ein 144 Hz Panel und spielst nicht im 120 Hz Modus? 😨
 
Thema:

COD Cold War Grafik

COD Cold War Grafik - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

    <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
  • CoD Cold War

    CoD Cold War: Moin, Suche Leute die Lust haben ab und an ein wenig zu zocken
  • Ähnliche Themen

    Oben