<| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

Diskutiere <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
K1ngBlxck

K1ngBlxck

Threadstarter
Xbox Gamertag
K1ngBlxck
Grüße zusammen,

wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften.
Wichtig ist es, das "DU" mit Uns klar kommst und "WIR" mit dir.
Unser Altersdurschnitt liegt zwischen 24 Jahren und 40 Jahren, also sollte das für dich dann auch kein Problem sein ;-)

Wir Spielen gern:

• Eigene Spiele
  • Zombie
  • Mehrspieler
  • "Liga ist in Arbeit"

Unsere höchste Prestige ist Prestige 9+ Level xxxx+ und etwas drunter :)

Ob Neu oder Alt, Männlein oder Weiblein, bei Uns ist alles Willkommen, was nicht gleich los rennen möchte, da wir gemütlich unterwegs sind und nicht auf Zack.
Bei Uns gibt es auch immer ein Kennenlern Programm, damit jeder was von hat.

Was wir zu bieten haben:

• Lustige und Amüsante Unterhaltungen in unserer WhatsApp Gruppe & Co.
  • Hilfe in Spielen
  • Ein offenes Ohr für alles
  • Friday Night Special's das heißt wir lassen Uns dann immer etwas verrücktes einfallen *gg*
  • Div. andere Spiele wie zum Beispiel Fortnite, oder doch etwas GTA 5 Online ? Uvm.
  • Uuunnnddd gaaaanz viel Spaß am Spielen :)

Also, schließt euch Uns an, wir würden Uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Clan "n00b"

Zuletzt bearbeitet:
S

SinusExponent50

Xbox Gamertag
SinusExponent50
Servus,

ich hätte Interesse bei euch im Clan mitzuwirken
Bin 24 Jahre alt männlich

LG SinusExponent50

S

slezer

Hätte auch Lust. Habt ihr einen discord?

Thema:

<| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

<| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-) - Ähnliche Themen

• COD Cold War Grafik

COD Cold War Grafik: Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
  • CoD Cold War

CoD Cold War: Moin, Suche Leute die Lust haben ab und an ein wenig zu zocken
  • CoD Cold War Zombies

CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
  • COD Cold War Feuertrupp Erfolg

COD Cold War Feuertrupp Erfolg: Moin, und zwar gehts um den Erfolg: Feuertrupp ( erreiche 10 Feuertrupp Medaillen ). Für mich ist die sehr schwer, da ich kein guter Spieler bin...
  • Cod cold war

Cod cold war: Hhaaaaaallllloooooo Ich suche Leute zum Muliti zocken oder Liga. ich würde sagen vom skill Level bin ich durchschnittlich. Bin 24 Jahre alt und...