Cod Cold War 120Hz Deaktiviert trotz 120Hz laut Tv

Diskutiere Cod Cold War 120Hz Deaktiviert trotz 120Hz laut Tv im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, mir ist Heute leider folgendes aufgefallen. Wenn ich cod cold war starte und mir die Grafik Einstellungen anschaue, fällt mir...
C

Chronist

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
mir ist Heute leider folgendes aufgefallen. Wenn ich cod cold war starte und mir die Grafik Einstellungen anschaue, fällt mir auf das hier der 120Hz Modus deaktiviert bleibt. Ich habe in den Xbox SX Einstellungen alles für den 120Hz Modus eingestellt und der TV zeigt mir auch während das Spiel läuft an das er mit uhd, hdr und 120Hz läuft. Nur im Game selbst wird der Modus nicht aktiviert. Bis vor kurzer Zeit gab es bei mir dieses Problem noch nicht und ich frage mich ob der 120Hz im Game generell deaktiviert wurde. Wenn ich zum Vergleich Ori starte, so ist es dort ohne Problem möglich in den 120Hz Modus zu wechseln.

Vielleicht gibt es ja Leute die ähnlich Erfahrungen gemacht haben und bestätigen können das der 120Hz Modus eventuell in cod deaktiviert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, finde ich vielleicht hier eine Lösung für mein Problem.

Ich bedanke mich schon mal für eure Erfahrungen und Hilfe.

Gruß
 

Anhänge

C

Chronist

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss wirklich Freesync deaktivieren? Mich wundert es nur das es vorher funktioniert hat.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, musst du. Bei mir und vielen anderen führt das zu Problemen.
 
C

Chronist

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke, dann werde ich das mal machen. Aber generell unterstützt die Xbox SX doch Freesync oder vertue ich mich da? Spürt man das deaktivierte Freesync in der Latenz?
 
D

dark-fate

Guest
Ja, normal kann die das. Bei anderen Spielen funktioniert das auch. Bei CoD irgendwie nicht. Musst es aber auch an deinem TV deaktivieren. Musste da auch dann mehrmals meine Konsole bzw. das Spiel neustarten, bis das funktioniert hat. Musst darauf achten, dass die Option dann weiterhin ausgegraut ist. Da steht dann aber aktiviert.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das Problem auch hin und wieder aufn Monitor das sich 120 Hz mittendrin ausschaltet,fällt aber dann sofort auf da es mir dann wie ne Diashow vorkommt. 😂
 
C

Chronist

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja wenn man sich an die 120Hz gewöhnt hat, dann fallen einen die 60Hz direkt ins Auge. Mit dem Tipp von dark-fate ist es jetzt wieder aktiv... Mich wundert es nur das es seit dem hdmi port Update für meinen tv, genau mit diesen Einstellungen, ohne Probleme lief. Nuja bis heute Vormittag halt 😅
 
D

dark-fate

Guest
Ja, wer mal mit 120 Hz gespielt hat, der will nicht mehr ohne...
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Was ich immer mache, wenn ich cod spiele....einfach kurz im menü die guide taste drücke und dann wieder zurück ins spiel, dann ist 120 hz auch wieder aktiviert
 
Thema:

Cod Cold War 120Hz Deaktiviert trotz 120Hz laut Tv

Cod Cold War 120Hz Deaktiviert trotz 120Hz laut Tv - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • COD Cold War Grafik

    COD Cold War Grafik: Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
  • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

    <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

      COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
    • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

      Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
    • COD Cold War Grafik

      COD Cold War Grafik: Hallo ihr Leute! Ich habe folgende Frage. Auf manchen Karten habe ich das Problem, sobald ich aus dem Zielmodus gehe(ich spiele hauptsächlich...
    • <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-)

      <| CoD Cold War Clan "n00b" |> suchen Liebe & Aktive Mitspieler ;-): Grüße zusammen, wir der "n00b"Clan, suchen noch Lustige & Aktive Mitspieler, wir bestehen überwiegend aus festen Freundschaften. Wichtig ist es...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cod-cold-war-120hz-deaktiviert-trotz-120hz-laut-tv.38166/

    Oben