CoD Clan gesucht Ghost

Diskutiere CoD Clan gesucht Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hardcore only! Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen...
DejatzU

DejatzU

Threadstarter
Xbox Gamertag
DejatzU
Hardcore only! Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen clan Alter 25+ da ich selber 32 bin denke ich passt das. Ich Spiel seit über 10 Jahren CoD angefangen 2003 pc Version dort aktiv Liga gespielt Plat. 50 Europa und rifle Spieler 2004 mit Gold geholt. Ich suche Erwachsene mit guter Erfahrung und Aktivität.. Flamer etc werden direkt ignoriert.. Headset vorhanden sobald der Adapter rauskommt.

Zu mir 32 Deutscher wohn derzeit in Österreich... Ab 16 täglich Online KD schwankt auf der ps betrug 2.3 absoluter Teamspieler!

Adden unter DejatzU

MfG

Zuletzt bearbeitet:
K

Kiwy812

Wenn du willst kannste dich mal melden wir sind im Aufbau eines neuen Clans älter alle über 18 ich der älteste mit 29 !spielen suz core wolle. Auch in der Liga mitmischen ich denke deine Erfahrung würde gut zu uns passen !!!
Gt. xI JiXx Ix

DejatzU

DejatzU

Threadstarter
Xbox Gamertag
DejatzU
Jo meld mich nach der Arbeit bzw gegen Abend mal bei dir

mfg

Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Meld dich doch einfach bei uns und schau mal auf unsere Homepage

Cw2K.clanplanet.de

Oder unter mein Name unter

IVIaI2T

Gruß Mart

Der Cw2K~Clan grüßt alle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Ach ich bin 40 und der älteste im Clan ist 47 ;-)
Bei uns geht es ab 18 los

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

DejatzU

DejatzU

Threadstarter
Xbox Gamertag
DejatzU
Gesucht wird Hardcore only Clan

DejatzU

DejatzU

Threadstarter
Xbox Gamertag
DejatzU
Push noch immer gesucht weitere Fragen bitte im xbox Nachrichten System adden gt : DejatzU

S

Sunnyboy010913

Xbox Gamertag
Sunnyboy010913
Komm in BABlele

Thema:

CoD Clan gesucht Ghost

Sucheingaben

cod ghost forum xbox one

,

xbox one ghosts clan

,

cod ghost xbox one clan gesucht

,
cof spieler gesucht xbox one
, österreich clan suche ghost

CoD Clan gesucht Ghost - Ähnliche Themen

• Suche Cod Clan/ Mitspieler

Suche Cod Clan/ Mitspieler: Mahlzeit Gemeinde, Kumpel und meinereiner suchen für jegliche COD Teile einen Clan oder einfach nur Mitspieler zum zocken. Wir haben die 30 schon...
  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • CoD AW Clan Member gesucht!

CoD AW Clan Member gesucht!: Heyo, Ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gern CoD und hab mich dazu entschlossen einen Clan zu starten. Clanname wird mit den ersten paar Member...
  • CoD AW Clan gesucht / Teamspeak

CoD AW Clan gesucht / Teamspeak: Sers, mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon ziemlich lange CoD. Damals habe ich noch auf der PS3 gespielt und zwar im...
  • Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende gesucht. CoD Ghost

Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende gesucht. CoD Ghost: Hi suche für CoD Ghost einen Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende zum Daddeln. GT: fischlippe2k12 einfach Anschreiben Gruß fisch