CoD Black Ops Cold War 120 Hz

Diskutiere CoD Black Ops Cold War 120 Hz im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hallo!

Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz.

Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K zulassen" ausgemacht.

Wenn ich aber CoD Cold War starte, dann steht in den Einstellungen nichts von "120 Hz"...

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Danke schon mal!

Hosty
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Scheinbar müsste ich auf die "X/S" Version upgraden - kann mir da jemand sagen, wie das geht?
Hab eine Disk gekauft - es steht oben "XBOX ONE" und darunter "Xbox Series X"...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Scheinbar müsste ich auf die "X/S" Version upgraden - kann mir da jemand sagen, wie das geht?
Hab eine Disk gekauft - es steht oben "XBOX ONE" und darunter "Xbox Series X"...
Du müsstest das cross-gen Bundle von CW holen. Ist halt Activision, die lassen dich doppelt blechen. Ich glaub es ist grad im Angebot für 29€.
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Ah ok!

Danke für die schnelle Antowort!

Dann schönen Abend noch!

Hosty
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo!

Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz.

Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K zulassen" ausgemacht.

Wenn ich aber CoD Cold War starte, dann steht in den Einstellungen nichts von "120 Hz"...

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Danke schon mal!

Hosty
Wenn du einen Verstärker mit HDMi 2.1 hast, kannst du genau Auslesen was durch den Receiver geschleift wird. Ansonsten würd ich das auf 4k mit 120Hz stehen lassen und die Anwendung das steuern lassen.
 
Thema:

CoD Black Ops Cold War 120 Hz

CoD Black Ops Cold War 120 Hz - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

    Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

    CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • PS4 Black Ops IIII Beta Code

    PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • CoD Black Ops 4 - Beta

    CoD Black Ops 4 - Beta: Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon...
  • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

    Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

      Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
    • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

      CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
    • PS4 Black Ops IIII Beta Code

      PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • CoD Black Ops 4 - Beta

      CoD Black Ops 4 - Beta: Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon...
    • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

      Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cod-black-ops-cold-war-120-hz.40615/

    Oben