Cod AW Österreicher

Diskutiere Cod AW Österreicher im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey :) Suche paar Österreicher, die Bock haben online bissl zu zerstörn :D schreibt euren GT drunter oder addet: xVeNoMiTy
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
Hey :)

Suche paar Österreicher, die Bock haben online bissl zu zerstörn :D

schreibt euren GT drunter oder addet: xVeNoMiTy

xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
naja fühl mich halt mit Österreichern wohler, da sons wieder von euch sprachbarriere dies das kommt..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
trotzdem wird das soweit ich weiß nicht geduldet andere auszuschließen. Dann musst du dich anstrengen mit dem Sprechen ;) und die anderen auch. Das funktioniert habe selbst ne zeitlang mit nem at clan zusammen gespielt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
In unserem Clan sind auch sehr viele Österreicher und keiner hat Probleme mit der Verständigung.

Ich finde es nicht gut andere auszugrenzen.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bin selbst Steira ^^ zocke auch mit vielen deutschen, macht überhaupt keinen Unterschied für mich :)

schmidti19

schmidti19

Was für spiele zockst du sonst noch?
Kannst mich adden.

Bin aus der steiermark

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Was ist bitte so schlimm dran wenn man Österreicher sucht?

Wenn ich zb mal nach welchen such die nur in Wien wohnen hätte das den grund das m auch mal RL treffen könnte?

Sry das ich das sag aber hier wirds langsam "kindisch"

Boarder76

Boarder76

Moderator
Naja, wir sind eine community und das muss man nicht übersetzen.
Zum treffen fürs RL kann man andere Threads eröffnen.
Aber verboten ist es natürlich nicht.
Aber wir dürfen doch unsere Meinung äussern! ;)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ja klar, ich zb hab daweil eigentlich immer mit 99% Mit Deutschen gespielt und hatte nie Verständigungsprobleme aber es gibt halt außnahmen^^

Thema:

Cod AW Österreicher

Cod AW Österreicher - Ähnliche Themen

• COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • Fehlercode 0x8027025A

Fehlercode 0x8027025A: Hallo zusammen :) Habe seit kurzem das Problem das meine Xbox One S, wenn sie startet nur Blackscreen anzeigt. Ich habe sie schon mehr als 15...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
  • CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher

CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen. Meldet euch doch einfach . Mfg