CoD AW oder Halo?:/

Diskutiere CoD AW oder Halo?:/ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal :) Seit Tagen bin ich schon am überlegen welches von den beiden oben genannten Spiele ich mir holen soll. Ich kann mich einfach...
R

Resyox

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Hallo erstmal :)
Seit Tagen bin ich schon am überlegen welches von den beiden oben genannten Spiele ich mir holen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Habe noch nie Halo gespielt, weshalb es mir sxhwer fällt ein Urteil darüber zu fällen (War davor Playstation besitzer :D). Da ich eig nie offline spiele (also die Story) und mir schnelles Gameplay gefällt, tendier ich eher zum Kauf von CoD.
Würde mir gerne noch andere Meinungen anhören. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Entscheidung evtl helfen könntet :)
mfg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wenn du dich zwischen den entscheiden musst, nimm Halo. Da bekommst du wesentlich mehr für das Geld und von Story und Gameplay ist es auch meilenweit überlegen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Haloooooooooooooooooo!!! Was sonst!!! :cool:
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Wenn du eh noch nie Halo gezockt hast ist das erst recht ein Pflichtkauf und für alle Anderen auch! 😜
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Halo. Da gibts gar kein Gegenargument.
 
D

dergebbi69

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Stand auch vor dieser Entscheidung. Hatte lediglich Halo 1 auf der ersten XBOX gespielt. Und habe mich nun wieder für Halo entschieden. Ich bekomme 4 Spiele, mit einer sicherlich durchgehenden epischen Story, und dazu noch Multiplayer. Was will man mehr.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Würde auch zu halo tendieren, habe aber selber zu aw gegriffen (keine Ahnung wieso).

Ich werde es mir auch kaufen, aber erst später, einfach weil ich nicht die Zeit und das Geld habe bei dem ganzen Spieleangebot noch ein 4-Spiele-Bundle zu kaufen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde auch zu halo tendieren, habe aber selber zu aw gegriffen (keine Ahnung wieso).

Ich werde es mir auch kaufen, aber erst später, einfach weil ich nicht die Zeit und das Geld habe bei dem ganzen Spieleangebot noch ein 4-Spiele-Bundle zu kaufen :D

Wehe du jammerst dann :p
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Nein :D aber ich weiß warum ich es mir geholt habe :D 1. 9,99 Aktion bei Gamestop und 2. wegen Kevin Spacey, ich finde den so genial, vor allem weil mich seine Rolle so mega an House of Cards erinnert!!!

Ich hoffe die Story wird geil, sobald ich es habe schreib ich hier mal rein ob es top oder Flop ist :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ganz klar halo... Und grade weil du es noch nicht gespielt hast musst du da zuschlagen..

Halo bietet dir 4 spiele wo die Story komplett im Co op spielbar ist
Dazu 50 weitere Sparten Ops Co op Missionen...
Über 100 multiplayer maps..
Eine live Action Serie..
Halo 5 beta für 69,99 Euro...

Besser geht es nicht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wegen Kevin Spacey ein Spiel kaufen ?
Wenn in einem Film Leonardo DiCaprio und Edward Norton zusammen spielen muss der Film nicht zwingend gut sein.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ganz Klar HALO !!!!
Das Sage ich als EHEMALIGER Playstation Spieler ;)
 
S

Spassvogel

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ich würde sagen, es ist eine altersbedingte Entscheidung - falls du noch zur Schule gehst eindeutig COD Advanced Warfare - falls nicht, gibt es ja sowieso nur die "andere" Möglichkeit
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wie gesagt ich werde berichten :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
ich würde sagen, es ist eine altersbedingte Entscheidung - falls du noch zur Schule gehst eindeutig COD Advanced Warfare - falls nicht, gibt es ja sowieso nur die "andere" Möglichkeit
Versteh die Aussage grade nicht.
Er soll sich CoD holen wenn er noch zur Schule geht ?
Ich geh auch noch zur Schule und hab mir nie ein CoD gekauft.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Klare Antwort: Halo!
Da bist du eine ordentliche Weile beschäftigt... Alleine Solo hast du ein vielfaches an Spielzeit mit Halo. Außerdem ein perfekter Einstand in die Xbox-Welt für einen "Umsiedler" ;)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also ich weiß auch nicht was ich mir holen soll oder besser gesagt welches ich mir zuerst holen soll :D tendiere eigentlich eher zu CoD weil ich das schon seit jahren spiele.. seit MW2 um genau zu sein :D Und bei Halo hätte ich bisher auch keine Mitspieler :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kein arcade shooter kommt an Halo ran. Weder von der Story noch vom MP spielspass. Und mit TMCC hat man gleich 4 super Spiele mit über 100 MP maps, 4000 GS, zugang zur Serie Nightfall und zugang zu H5 MP Beta. Und einiges mehr. Was will man mehr. Also für xbox einsteiger wirklich Perfekt.

Da dies Preisleistungsmässig nicht zu toppen ist, ganz klare Halo empfehlung.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Halo ein Arcade Shooter ?
 
Thema:

CoD AW oder Halo?:/

CoD AW oder Halo?:/ - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

    Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code: Hi Leute, Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über. Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden...
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

    Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC

    (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC: Tausche Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK Version Poster usw alles Wie Neu. Suche Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch als DLC Forza 6...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;)

    Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;): Servus, suche immer wieder korrekte Leute zum gamen. Im Moment SW Battlefront, aber auch COD, Halo 5 etc. Hab eigentlich recht viel und wechsel...
  • Ähnliche Themen

    Oben