COD AW :Havoc ohne jegliche Bestätigung oder Kauf installiert?? Wie kann das sein??

Diskutiere COD AW :Havoc ohne jegliche Bestätigung oder Kauf installiert?? Wie kann das sein?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und bin an meine Konsole... Da meine Freundin...
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und bin an meine Konsole... Da meine Freundin auch einen Account hat und vorher gezockt hat war meine Konsole noch an... Nach einer Minute bekam ich dann die Info Havoc bereit zum spielen obwohl ich weder einen Session Pass habe und weder das dlc gekauft noch sonst irgendwas installiert oder bestätigt habe... Ich meine das ist ja alles schön und gut nur die frage wie kann das sein? Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen nicht das am Schluss irgend welche andere am Werk waren von dem ich nichts weiß ... Kann man das vielleicht irgendwie nachvollziehen wie das ganze zustande gekommen ist? Im voraus mal vielen dank [emoji20] [emoji20] [emoji20] Ich hoffe ich muss mir keine all zu große Sorgen machen...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hast du die Konsole gebraucht gekauft?
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Nein alles neu...
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Habe auch schon im Google nachgeschaut aber kann keinerlei Informationen finden! Dachte anfangs es hat was damit zu tun das ich die day zero Edition habe, aber ein Kollege meinte das es nichts damit zu tun hat...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Dann habich keine Ahnung ^^

Ms einfach mal fragen
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
MHH... Danke trotzdem
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Frag doch mal deine Freundin, vielleicht hat sie ja den dlc gekauft und wollte dir eine Freude mit machen, wäre doch nett von ihr ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
schau eben ob der inhalt digital gekauft wurde.
es gibt im microsoft konto einen verlauf.Ich weiss nicht genau wo aber sollte es gekauft worden sein dann war es entweder deine freundin oder einer hatt deinen pc infected und deine gesamte passwortliste geholt und dann mal durchgetestet was du alles hast usw.

genauer weiss man es nicht.

kann auch sein das man durch bspw xbox rewards nachträglich was bekommen hat.
 
S

sWc Warfare

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir War es genau so..

Was ich Viel schlimmer finde...kein Hardcore modus in der Havoc Playlist
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Also meine Freundin hab ich gefragt und hätte es echt cool gefunden wenn es sie auch gewesen wäre aber leider ist es nicht so laut ihrer Aussage hat sie nichts gemacht...
@ swc warfare: was war bei dir genauso? Das es sich einfach so heruntergeladen hat?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Warum hab ich nie so ein Glück?


Geh mal auf commerce.microsoft.com und Check deine kontoaktivitäten. Dort sollte stehen ob das jemand gekauft hat über deinen Account
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Hab nachgeschaut und da steht nichts von Havoc Dlc... Also prinzipiell alles sauber und nur das drin was ich auch definitiv geholt habe das passt soweit. Ich verstehe sowas überhaupt nicht ich denke für sowas gibt es keine Antwort!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Freundich einfach, also ich hätte nix dagegen wenn ich was gratis bekomm^^
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Klar prinzipiell freu ich mich ja auch aber da es ja auch normal nicht kostenlos ist kommen halt bei solch Aktivitäten gewisse Zweifel auf... Wo man dann erst mal sicher sein will das kein anderer mit deinem Geld rum spielt... Aber hab alles soweit gecheckt und ist auch nichts zu finden... Dann muss ich das wohl so hin nehmen. Fällt mir halt immer noch schwer zu glauben das es einfach so passiert ist!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
vielleicht hast du die call of duty Version inkl. season pass?
was hat dich denn das spiel gekostet?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bestimmt für 10 rubel gekauft. [emoji23]
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist mir irgendwie klar das man sic wunder aber warum sollte einer z.b. Deinen acc hacken und einen dlc kaufen? Da hat er ja keine vorteile
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ist mir irgendwie klar das man sic wunder aber warum sollte einer z.b. Deinen acc hacken und einen dlc kaufen? Da hat er ja keine vorteile
Ich glaubs zwar auch nicht. Aber wieso sollte jemand zu Weinachten die MS "hacken" und "allen Weinachten versauen". Da hat er ja keine Vorteile.

Gibt einfach auch komische Leute auf dieser Welt.
 
S

sWc Warfare

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Also meine Freundin hab ich gefragt und hätte es echt cool gefunden wenn es sie auch gewesen wäre aber leider ist es nicht so laut ihrer Aussage hat sie nichts gemacht...
@ swc warfare: was war bei dir genauso? Das es sich einfach so heruntergeladen hat?
Ich muss dabei sagen , hab denn Season Pass...also bezahlt ist das dlc..
DL ist direkt nach dem Update gestartet
 
G

Guappo1990

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab 49 € bei Media Markt bezahlt... Die day zero Edition
 
Thema:

COD AW :Havoc ohne jegliche Bestätigung oder Kauf installiert?? Wie kann das sein??

COD AW :Havoc ohne jegliche Bestätigung oder Kauf installiert?? Wie kann das sein?? - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer

    CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer: Activision hat einen weiteren Trailer zum "Exo Zombie"-Modus des kommenden Havoc-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht...
  • CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video

    CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video: Activision hat alle Informationen zum am 27.01.2015 erscheinenden "Havoc"-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht. Zudem gibt es ein...
  • CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt

    CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt: Sledgehammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung "Havoc" für Call of Duty: Advanced Warfare am 27.01.15 weltweit für...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer

      CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer: Activision hat einen weiteren Trailer zum "Exo Zombie"-Modus des kommenden Havoc-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht...
    • CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video

      CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video: Activision hat alle Informationen zum am 27.01.2015 erscheinenden "Havoc"-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht. Zudem gibt es ein...
    • CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt

      CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt: Sledgehammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung "Havoc" für Call of Duty: Advanced Warfare am 27.01.15 weltweit für...

    Sucheingaben

    Havok installiert aber funktioniert nicht

    ,

    cod aw havoc media markt

    ,

    cod aw havoc installiert aber funktioniert nicht

    ,
    cod aw installiert nicht
    , cod aw kein spiel gefunden xbox
    Oben