COD AW Clan sucht Mitglieder / xbox one

Diskutiere COD AW Clan sucht Mitglieder / xbox one im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Leute, Mein clan U60311 sucht noch weitere Mitglieder. Der Altersdurchschnitt dürfte so um die 20 sein. Sind mittlerweile Maximales...
L

LouisF7

Threadstarter
Servus Leute,

Mein clan U60311 sucht noch weitere Mitglieder.

Der Altersdurchschnitt dürfte so um die 20 sein.

Sind mittlerweile Maximales clan Level und haben roten clan tag.

Haben so gut wie alle clan kriege gewonnen in derPlatin nd haben uns deshalb für die Diamant Division qualifiziert.

Unser clan hat bereits knapp 30 Mitglieder.

Wir nehmen regelmäßig an Esl Turnieren teil also falls jemand an sowas Interesse hat ist er bei uns richtig.

Im Vordergrund steht bei uns dass wir uns alle gut verstehen, deshalb ist auxh leider kein platz für Egos und kleine kiddis die denken sie müssten ausrasten ;)

Ansonsten wäre es am einfachsten alles andere am besten persönlich zu klären, also:

Wenn jemand Interesse hat dann einfach ne Nachricht schreiben ;)

Xbox - GT: LouisF7

Zuletzt bearbeitet:
L

LouisF7

Threadstarter
...........

Zuletzt bearbeitet:
L

LouisF7

Threadstarter
................

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Clans und Gilden Forum

Da melden sich Gilden eigentlich zu Wort. ^^

Eventuell mal einen Mod anschreiben, ob de deinen Thread verschieben könnten ;)

Thema:

COD AW Clan sucht Mitglieder / xbox one

Sucheingaben

cod aw clan xbox one

,

Cod aw forun clan

,

xbox one cod aw clan

,
xbox one forum aw
, xbox one aw leute, cod aw xbox one clan, suche aktiven clan fur cod aw xbox on, Wie trete ich einem Clan bei AW Bei, xbox aw mitglieder, cod aw clans xbox one, alle cod aw clans xbox one, cod aw xbox one wie trete ich einen clan bei

COD AW Clan sucht Mitglieder / xbox one - Ähnliche Themen

• CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • CoD Clan oLoK eSports sucht!

CoD Clan oLoK eSports sucht!: Hallo und Herzlich Willkommen! Ich bin der Leader von oLoK eSports, wir sind ein only CoD Clan, der Anfang AW gegründet wurde. Manche von uns...
  • Spieler sucht Clan Cod AW

Spieler sucht Clan Cod AW: Hallo, bin der Kevin komme aus Österreich und bin 21 Jahre alt. Suche einen netten Clan wo spaß an erster Stelle steht. Aktiv solltet Ihr sein...
  • Legione 69 sucht Clanmitglieder (COD Xbox One)

Legione 69 sucht Clanmitglieder (COD Xbox One): Hallo zusammen!! Bin auf der Suche nach ein paar Leute die fun am zocken haben, ab 18 J. + und gemeinsam an den Clankriegen/Überfälle teilnehmen...