CoD AW Clan Member gesucht!

Diskutiere CoD AW Clan Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Heyo, Ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gern CoD und hab mich dazu entschlossen einen Clan zu starten. Clanname wird mit den ersten paar Member...
A

Aklitias

Threadstarter
Heyo,
Ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gern CoD und hab mich dazu entschlossen einen Clan zu starten. Clanname wird mit den ersten paar Member entschieden. Man muss bei uns nicht durchgehend eine 2 KD haben oder so, man sollte nur Teamfähigkeit, Respekt und Spaß haben. Wenn ihr beitreten wollt, solltet ihr mind 14 Jahre alt sein.(Ausnahmen können gemacht werden bei bestimmter Reife). Wir werden unsere Clantrainings und Clankriege so setzten das es für jeden in Ordnung ist. Natürlich ist ein Headset von Nöten. Weiter Infos erhaltet ihr bei mir.
Ich freu mich auf jeden der gerne beitreten will! :)
Einfach adden GT: Aklitias

P

ProjectFactory

Hey ich bin 17 Jahre alt, habe sehr lange cod Erfahrung leider nur auf dem pc, würde gern mit machen auf der one

GT:xFunFactory

schreib mir eine pn wenn du mich geaddet hast würde dann on kommen.

A

Aklitias

Threadstarter
Alles klar! Habt dir geschrieben

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in clans und gilden.
Bitte auch mal im forum lesen. Dann findet man auch die richtige Rubrik.

C

Cookie15

Hey bin 15 Jahre alt und zocke schon ein bisschen Erfahrung in cod wäre geil wenn wir mal zusammen zocken könnten. Heiße auf XBL: The FlarKy

X

XxBlackManxX

Bin 14 (bald 15) Spiel gerne cod auch schon länger Suche ein clan weil solo spielen kein Spaß macht

Bin auf x1 lvl 1 weil ich es mir heute erst geholt habe hoffe das das kein Problem ist :(

Der Clan sollte zum größten Teil den Spiel Spaß genießen

Gt: XxBlackManxX122

Thema:

CoD AW Clan Member gesucht!

Sucheingaben

cod aw xbox one clanmember gesucht

,

clannamen cod

CoD AW Clan Member gesucht! - Ähnliche Themen

• [Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan

[Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan: Guten Abend Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig, habe mich gerade erst registriert, wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte einfach sagen...
  • Clan sucht Member für CoD AW

Clan sucht Member für CoD AW: Hey Leute. Der RiSE Clan sucht Member für Call of Duty AW :) Wir sind ein freundliches und verrücktes Team und hoffen auf weitere Unterstützung...
  • CoD AW: Clan sucht Member

CoD AW: Clan sucht Member: Hallo Leute ! Da viele Spieler aus meinem altem Clan sehr inaktiv geworden sind, haben sich die noch aktiven dazu entschieden, einen neuen zu...
  • RiSE Clan sucht Member für Cod AW

RiSE Clan sucht Member für Cod AW: Hey, der RiSE Clan sucht neue Leute, da wir einen Umbruch hatten. Wir zocken zu 90 % Cod AW. Also suchst du einen Clan, dann melde dich bei mir...
  • Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts

Omega eSports clan sucht member für cod Ghosts: Hallo wir von Omega eSports Suchen noch mitglieder für unseren Clan in cod ghosts. Unser Ziel ist es den roten clan tag zu erreichen Und eine...