CoD: Advanced Warfare - Liste der Schauspieler und Komponist

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Liste der Schauspieler und Komponist im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier eine Liste mit teils bekannten Personen die am kommenden Call of Duty: Advanced Warfare beteiligt sind: Schauspieler: Kevin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier eine Liste mit teils bekannten Personen die am kommenden Call of Duty: Advanced Warfare beteiligt sind:

Schauspieler:

• Kevin Spacey - Irons
  • Troy Baker - Mitchell
  • Gideon Emery - Gideon
  • Khary Payton - Knox
  • Angela Gots - Ilana
  • Paul Telfer - Will Irons
  • Jeremy Kent Jackson - Joker
  • Matt Riedy - Kingpin
  • Adetokumboh M'Cormack - Ajani
  • Ntare Guma Mbaho Mwine - Technologist
  • Russell Richardson - Cormack
  • Helen Sadler - Female BBC Reporter
  • Erik Passoja - Doc
  • Shareef Ibrahim - Hades
Komponist:

• Harry Gregson-Williams (MGS 2 bis 5)
Quelle: IMDB

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Da können noch so viel stars mitmachen, dass Spiel wird dadurch nicht besser.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nebensache, die E3 wird da deutlich interessanter

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nur Test! 10Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD: Advanced Warfare - Liste der Schauspieler und Komponist

Sucheingaben

call of duty advanced warfare schauspieler

,

cod schauspieler

,

schauspieler advanced warfare

,
Schauspieler cod aw
, advanced warfare schauspieler, schauspieler call of duty advanced warfare, call of duty advanced warfare schauspieler mitchell, call of duty aw Besetzung , Schauspieler von CoD advanced Warfare, call of duty advanced warfare darsteller, cod aw cormack schauspieler, call odf duty aw ilona schauspieler, cod aw schauspieler, cod aw darsteller, cod advanced warfare schauspieler, schauspieler von aw, bo3 darsteller, cormack Schauspieler black ops, aw schauspieler, cod aw bekannte schauspieler, cod aw schauspieler name, cod aw hauptdarsteller, Darsteller Cod aw, gideon cod aw actor, cod aw gideon schauspieler

CoD: Advanced Warfare - Liste der Schauspieler und Komponist - Ähnliche Themen

• CoD Ghost?? Advanced Warfare??

CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert

Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert: Activision will sich die neue Share Play Funktion der PS4 erst genauer anschauen und dann entscheiden, ob man diese neue Funktion in Call of...
  • Gamesware.At CoD Advanced Warfare ?

Gamesware.At CoD Advanced Warfare ?: Hey Leute, ich wollte mir bei Gamesware.at das neue Call of Duty bestellen. Nun zur Frage : ist es sicher dort zu bestellen ? Und dort steht das...
  • Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy

Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy: Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare in Europa für kurze Zeit als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird; erst...