PS4 Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy

Diskutiere Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare in Europa für kurze Zeit als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird; erst...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare in Europa für kurze Zeit als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird; erst gestern wurde Cross-Buy für das Spiel in den USA angekündigt.

Wie gemeldet, erhalten Käufer der Digital-Version des PS3-Spiels im PlayStation Store die PS4-Version kostenlos. Umgekehrt können PS4-User, die den Shooter im PlayStation Store digital erworben haben, kostenlos auf die PS3-Version zugreifen. Der Kauf muss jedoch bis zum 31.03.15 getätigt werden.

Das Angebot umfasst auch DLC und den Season Pass. Der Spielfortschritt und die Statistiken können von der einen in die andere Version übernommen werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Giebt es das nur für PS ?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das ist schon ein gutes Angebot finde ich.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah okay.stimmt gutes angebot.Wäre cool für alle last gen zocker:)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alles klärchen Männers. Hab eben nachgeschaut und gibts auch auf Xbox Live. Bei Google-Suche wurden die ersten Treffer nur für PS angezeigt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Waaaaaaas? Von ps4 auf ps3 geht aber von der One auf 360 nicht? Boykottiert die Spieleindustrie!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das heißt, wenn ein Laden "dumm" genug ist und die 360er Version billiger verkauft als die One Version hol ich mir die 360er Version und habs dann auf der One :D Gefällt mir :D
 
Thema:

Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy

Cod: Advanced Warfare - Für PS gibt es Cross-Buy - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • [X1] Verkaufe CoD Advanced Warfare

    [X1] Verkaufe CoD Advanced Warfare: Hey, top Zustand, meldet euch bei Interesse :) Bis dann:)
  • CoD: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier Trailer

    CoD: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier Trailer: Die Helden sind verlassen und auf der Suche nach Antworten, nachdem Pilot Captain Lennox einen seiner Eigenen hinrichtet. Bevor sie jedoch...
  • CoD: Advanced Warfare - Das kostenlose Waffen- und Ausrüstungspaket

    CoD: Advanced Warfare - Das kostenlose Waffen- und Ausrüstungspaket: In diesem Trailer wird euch der Inhalt des kostenlosen "Waffen- und Ausrüstungspakets" für CoD: Advanced Warfare vorgestellt. Auf Xbox One ist es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod advanced warfare crossbuy forum

    ,

    call of duty advanced warfare cross buy forum

    Oben