Cloudsaves noch vorhanden nach dem Löschen der Games?

Diskutiere Cloudsaves noch vorhanden nach dem Löschen der Games? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu all! Wollte mal fragen ob die Cloudsaves noch vorhanden sind wenn man ein Spiel komplett von der HD gelöscht hat, mitsamt dieser Savedatei...
Marulez

Marulez

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Huhu all!

Wollte mal fragen ob die Cloudsaves noch vorhanden sind wenn man ein Spiel komplett von der HD gelöscht hat, mitsamt dieser Savedatei.

Habe das z.B. bei Watchdogs & Diablo3 das ich die Games von der HD gelöscht habe, möchte diese aber nun weiter komplettieren. Wollte mal fragen ob die Saves wiederkommen wenn ich die Spiele neu installiere?!

Danke für Antworten =)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, sind da!
 
Marulez

Marulez

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das ist doch mal relativ Geil!
 
Thema:

Cloudsaves noch vorhanden nach dem Löschen der Games?

Cloudsaves noch vorhanden nach dem Löschen der Games? - Ähnliche Themen

  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Mehr controller angezeigt als vorhanden

    Mehr controller angezeigt als vorhanden: Hallo zusammen, nun bin ich von der xbox one auf die xbox series S umgestiegen. Nun hab ich das Problem das ich z. B in Fifa 21. 4 Controller...
  • Gelegenheitsspieler sucht andere Gelgenheitsspieler (GPU vorhanden)

    Gelegenheitsspieler sucht andere Gelgenheitsspieler (GPU vorhanden): Mahlzeit, in meinem Freundeskreis herrscht leider Sony, daher suche ich auf diesem Weg Leute mit denen man ab und an zocken kann. Bin absolut kein...
  • 58GB Doom Update ?? Spiel bereiten länger vorhanden

    58GB Doom Update ?? Spiel bereiten länger vorhanden: Tachchen Ich bin verwundert. Lade gerade ein sage und schreibe 58 GB großes Update für Doom runter. Das Spiel selbst habe ich auf Disk bereits...
  • Xbox Guthaben |37€ pro St.| reichlich 50€ Codes vorhanden

    Xbox Guthaben |37€ pro St.| reichlich 50€ Codes vorhanden: Verkaufe hier wieder Xbox Guthaben habe reichlich 50€ Codes da. Preis wäre pro Code 37€ bezahlung nur per Überweisung. Bei Überweisungsnachweis...
  • Ähnliche Themen

    Oben