CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***?

Diskutiere CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Tag Forengemeinde, wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber...
BluChu

BluChu

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Guten Tag Forengemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber schon relativ oft gelesen habe, dass die Cloud in Spielen wie Watch Dogs genutzt wird, mache ich mir sorgen, dass meine Internetverbindung vielleicht zu langsam ist.

Ich habe eine 6500-Leitung. Also 6,5Mbit/s und nicht 6,5MB/s!

Wisst ihr da Bescheid?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Guten Tag Forengemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, mach ich mir sorgen. Ich will mir in naher Zukunft auch eine Xbox One holen. Da ich aber schon relativ oft gelesen habe, dass die Cloud in Spielen wie Watch Dogs genutzt wird, mache ich mir sorgen, dass meine Internetverbindung vielleicht zu langsam ist.

Ich habe eine 6500-Leitung. Also 6,5Mbit/s und nicht 6,5MB/s!

Wisst ihr da Bescheid?
Ich habe auch nicht mehr. Sollte normalerweise kein Problem werden. Hoffe ich zumindest....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Blu

Bzgl. der Cloud musst du dir keinen Kopf machen, 6MBit reichen völlig, auch für Onlinegaming ist 6Mbit mehr als genug.

Deutlich ungeiler ist die Situation leider bei den Patches und Downloads. Manche Spiele haben Patches die so gross sind wie 2 Xbox360 Vollpreisspiele. Da kanns dir dann passieren, das du 6-7Std. lang brauchst nur um 1 Patch zu ziehen.
 
BluChu

BluChu

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
@Blu

Bzgl. der Cloud musst du dir keinen Kopf machen, 6MBit reichen völlig, auch für Onlinegaming ist 6Mbit mehr als genug.

Deutlich ungeiler ist die Situation leider bei den Patches und Downloads. Manche Spiele haben Patches die so gross sind wie 2 Xbox360 Vollpreisspiele. Da kanns dir dann passieren, das du 6-7Std. lang brauchst nur um 1 Patch zu ziehen.
Sind Patches eigentlich Pflicht? Wenn nicht, dann würde ich nur die downloaden, die ich für nötig halte.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Du verwechselst Cloud Gaming mit Stream Gaming. MS hat sich in dieser Sache ungeschickt ausgedrückt. Über die Cloud wird in Forza die KI vom Server vor einem Rennen runtergeladen und nicht live gestreamt, daher packst Du das auch mit ISDN, in Watch Dogs soll es sich genau so verhalten, obwohl die Entwickler doch gesagt haben, Sie verzichten auf die Cloud, ka. dürft Ihr mich gerne Aufklären. 6000 reicht aber zum lockeren Onlinegaming, also mach Dir keine Sorgen.
Mit dem April Update darfst Du einstellen wann und wie Du Add ons runterladen willst. HF
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also zum spielen reicht deine Leitung alle mal. Aber wenn du Spiele aus dem Store runterladen möchtest oder eben diese Patches (Updates) die sehr hohe GB haben können wirst du schnell frustriert sein. Und Updates sind Pflicht.
 
Thema:

CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***?

CloudGaming - Mit langsamen Internet am A***? - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

      Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

      Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/

    Sucheingaben

    destiny Auch mit langsamen internet

    ,

    destiny mit langsamen internet spielen

    ,

    wie schnell muss die internetverbindung fuer cloudgaming sein

    ,
    destiny mit langsamen internet
    Oben