D
Distrinity
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Und zwar folgendes:
Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9.
Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles einfach zurückgesetzt.
Das seltsame ist nur, dass unter "Spiele und Add-Ons verwalten" der Spielstand vorhanden ist aber das Spiel es plötzlich nichtmehr synchronisiert. Zwar kommt beim Starten immer eine Synchronisierung aber diese sieht dann so aus: 0%, 2%, 0% fertig.
Ich habe auch schon einiges versucht:
- Profil abmelden
- Profil löschen
- Konsole neustarten
- Hard restart
- Cloud-Speicher von der Konsole löschen
- Konsole resetten (nur Spiele und Apps nicht)
Natürlich hat nichts davon funktioniert.
Es gibt auch keine verfügbaren Updates (weder das Spiel noch das System).
Zudem spiele ich nur mit dem Profil und ich spiele damit auch nicht zusätzlich auf einer anderen Xbox.
Und beim Support war ich auch schon, die haben mir nichts geraten, was ich nicht schon versucht hab..
Lieben Dank schonmal für die Antworten!
Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9.
Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles einfach zurückgesetzt.
Das seltsame ist nur, dass unter "Spiele und Add-Ons verwalten" der Spielstand vorhanden ist aber das Spiel es plötzlich nichtmehr synchronisiert. Zwar kommt beim Starten immer eine Synchronisierung aber diese sieht dann so aus: 0%, 2%, 0% fertig.
Ich habe auch schon einiges versucht:
- Profil abmelden
- Profil löschen
- Konsole neustarten
- Hard restart
- Cloud-Speicher von der Konsole löschen
- Konsole resetten (nur Spiele und Apps nicht)
Natürlich hat nichts davon funktioniert.
Es gibt auch keine verfügbaren Updates (weder das Spiel noch das System).
Zudem spiele ich nur mit dem Profil und ich spiele damit auch nicht zusätzlich auf einer anderen Xbox.
Und beim Support war ich auch schon, die haben mir nichts geraten, was ich nicht schon versucht hab..
Lieben Dank schonmal für die Antworten!