Cloud Gaming Survey

Diskutiere Cloud Gaming Survey im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Ein bisschen neidisch und eifersüchtig bin ich ja jetzt schon. Bei mir werfen sich die Leute höchstens vor einen Bus. 😕
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ein bisschen neidisch und eifersüchtig bin ich ja jetzt schon. Bei mir werfen sich die Leute höchstens vor einen Bus. 😕

Thema:

Cloud Gaming Survey

Cloud Gaming Survey - Ähnliche Themen

• Xbox Cloud Gaming kommt dieses Jahr auf die Xbox Konsolen

Xbox Cloud Gaming kommt dieses Jahr auf die Xbox Konsolen: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming später auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...