Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr

Diskutiere Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, dieses lässt sich prima fahren, so das jeder einsteigen kann.
Ich hoffe das hier wieder der Spaß im Vordergrund steht, weil nichts anderes soll diese Veranstaltung doch bringen.

Es liegt jedem frei, welches Auto er fahren möchte. Bitte hinter den Namen eintragen.

Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

Als Fahrzeug hat man die Wahl zwischen dem Renault Clio und dem Mazda MX5 2013. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 02.07 20:00 Uhr



  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 21 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation
  • Wahl des Autos




Qualifying:




  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
  • Der beste kommt von hinten!


Rennen:

Das Qualifying, bestimmt wo die Plätze vergeben werden, der beste von hinten, der schlechteste von vorne, Dreiecks Runden, starten von ganz hinten. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8









etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Mazda MX 5 2013, Renault ClioTuned by WormRoad America Full






Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


Starterliste

1. Aragon 2907 Mazda MX5
 

Anhänge

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Spätschicht wäre ich dabei...
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
1. Aragon 2907 Mazda MX5
2. Limopulver Mazda MX5
 
S

Seb007

Guest
Michael, finde das mit den beiden Autos ne super Idee. Bringt frischen Wind in die Serie und meiner Meinung nach können die beiden Autos auch ganz gut auf der Strecke konkurieren :(y):

Mal noch ein Wort an alle Spätschicht-Wünscher, versteht mich bitte nicht falsch, aber wie wäre es mal selbst den Spätschicht-Thread zu erstellen?
Es müssen nicht immer die gleichen sein die das machen. Also traut euch, ich trag mich auch ein ;)
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Seb eintragen!!
 
S

Seb007

Guest
ein Spätschicht-Thread ist nicht erstellt und um 20 Uhr trag ich mich nicht ein weil ich das immer erst um 19:55 sagen kann ob ichs schaffe.

Aber keine Sorge, wenn noch ein Platz frei ist und ich es zeitlich schaffe dann stoß ich schon noch dazu ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mach mal einer ne spätschicht auf ;) ich hab keine zeit dafür sitz auf arbeit...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Seb007: Natürlich kann ich sowas auch in die Hand nehmen. Aber ich bin da doch erstmal vorsichtig. Will ja niemandem sein Event wegnehmen...

@Michael2907: Machst Du einen auf oder soll sich ein Dritter dessen annehmen?


Grüße vom Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Macht ruhig
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1. Aragon 2907 Mazda MX5
2. Limopulver Mazda MX5
3. Gurkenjoe
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Aragon 2907 Mazda MX5
2. Limopulver Mazda MX5
3. Gurkenjoe
4. SeuchenGeorg
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ohne Namen also Clio?
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Aragon 2907 Mazda MX5
2. Limopulver Mazda MX5
3. Gurkenjoe
4. SeuchenGeorg (Mazda MX5)
 
S

Seb007

Guest
Da es zur Zeit ja relativ ruhig ist hier wegen Sommer, Urlaub und WM, sollten wir vielleicht überlegen ob wir heute Abend nicht doch einen gemeinsamen Starttermin für das Clio/MX5 Rennen finden um die Lobby wenigsten halbwegs zu füllen.

Was meint ihr?
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Ich lass mich überraschen,hauptsache ich kann mitfahren!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich denke das wird nichts. Kommt auch kein Vorschlag.
Und einfach rein schreiben das um 21 Uhr los geht wird nicht viel bringen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mir ists gleich. Wir könnten ja eine öffentliche Lobby gehen...

Wäre mal ein Spaß :D. Alle in einer Lobby, Kommentar von den Engländern "Oh my dear, only crowds..."
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wenn ichs die box schaff dann wär ich gern dabei

Na vom Handy halt
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nun, da ich meiner Frau nicht erzählen kann ich setzte mich ab 19.45 hin und schaue mal was sich so alles entwickelt, wäre es super eine gemeinsame Zeit zu finden, ansonsten kann ich das Ding direkt auslassen, da mir der Ärger dann nicht die Sache wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr

Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00

    Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00: Hallo, ich eröffne heute um 21:00 eine öffentliche Lobby. Geplant sind zunächst zwei Veranstaltungen mit dem Clio Cup: 1. Kurzveranstaltung zum...
  • Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr

    Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen...
  • Clio Cup 8.10.2014

    Clio Cup 8.10.2014: Hey leute, ihr wollt mal wieder ein Spaßiges Rennen in Forza 5. Dann schaut doch mal vorbei bei unserem Spaß Event dem Clio Cup. Wer mag kann...
  • Clio Cup 13.08.2014

    Clio Cup 13.08.2014: Hey leute wie ihr wisst versuch ich den Clio Cup hochzuhalten und wir Versuchen gerade etwas neues aufzubauen. Wer also lust hatt weiterhin am...
  • Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

    Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative: Hallo, mit offizieller Lizenz ;) von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den...
  • Ähnliche Themen

    • Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00

      Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00: Hallo, ich eröffne heute um 21:00 eine öffentliche Lobby. Geplant sind zunächst zwei Veranstaltungen mit dem Clio Cup: 1. Kurzveranstaltung zum...
    • Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr

      Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen...
    • Clio Cup 8.10.2014

      Clio Cup 8.10.2014: Hey leute, ihr wollt mal wieder ein Spaßiges Rennen in Forza 5. Dann schaut doch mal vorbei bei unserem Spaß Event dem Clio Cup. Wer mag kann...
    • Clio Cup 13.08.2014

      Clio Cup 13.08.2014: Hey leute wie ihr wisst versuch ich den Clio Cup hochzuhalten und wir Versuchen gerade etwas neues aufzubauen. Wer also lust hatt weiterhin am...
    • Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

      Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative: Hallo, mit offizieller Lizenz ;) von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den...

    Sucheingaben

    xboxone Fehler beim anmelden 02.07.2014

    Oben