Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa

Diskutiere Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich steige aus. 01. pG In Your Face 02. CleanEdition (würde Lobby übernehmen 03. KubikOssi (wenn ich es nicht schaffe zum ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich steige aus.

01. pG In Your Face
02. CleanEdition (würde Lobby übernehmen
03. KubikOssi (wenn ich es nicht schaffe zum ersten Rennen)
04. Wumbabaa
05. HuanBoxer
06. FrankySchiefer
07. Blacky Mojo
08. holzkiste
09. BauerCharlie (falls Online bitte einladen, falls nicht schon im Bett oder anderweitig beschäftigt ;) )



 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Bin weiterhin dabei

gesendet vom Z1
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hmm Thx Fuer den Neustart.....
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Rennen ist gespeichert und freigegeben

gesendet vom Z1
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Sorry für den Startunfall... eindeutig mein fehler :(
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste

War ein spannendes Rennen

@franky sorry hätten irgendwie abstimmen sollen im Rennen! Nur keiner sagte was !! Mmmhhh
Beim nächsten mal !
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
@ clean: sry nochmal wegen gestern, aber ich hab dich wirklich aus meiner sicht nichtmal berührt...
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ohne den Crash in Kurve #2 wäre es sicher ein schöner Kampf zwischen pG, Kubik, Wumba, Cleani und dem Bauer geworden :) find ich voll gut, dass wir zeitlich so nach beieinander sind...die Fahrergruppen (also die auf dem gleichen Niveau fahren) bilden sich immer mehr heraus. Finde ich gut weil dann fahren irgendwann alle Top/Mittel/Wenig -Fahrer in den passenden Rennen zusammen und es wird immer spannender von Woche zu Woche!

Werde euch heute zusammen mit Gurke, Licht und Rudi mal zu den Favoriten auf der One befördern damit ich euch weiterhin gut im Blick habe *hihi*

Pergament ist zu gut für uns oder? Hab den seine Fahrkünste und Zeiten gerade nicht im Kopf :/

PS: Ich versuch mit der Zeit mal eine Liste zu erstellen, wo die Fahrer die auf "unserem Niveau" fahren drauf kommen...Spaßbremsen kommen natürlich nicht auf die Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich glaube wenn du den Unfall gestern wirklich nicht gehabt hättest wäre das ein ganz spannendes Rennen zwischen uns beiden geworden BauerCharlie ;-)
Wir sind ja ungefähr gleichschnell unterwegs ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa - Ähnliche Themen

  • Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00

    Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00: Hallo, ich eröffne heute um 21:00 eine öffentliche Lobby. Geplant sind zunächst zwei Veranstaltungen mit dem Clio Cup: 1. Kurzveranstaltung zum...
  • Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr

    Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen...
  • Clio Cup 8.10.2014

    Clio Cup 8.10.2014: Hey leute, ihr wollt mal wieder ein Spaßiges Rennen in Forza 5. Dann schaut doch mal vorbei bei unserem Spaß Event dem Clio Cup. Wer mag kann...
  • Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone

    Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Clio Cup Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Ähnliche Themen

    Oben