Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
[h=2]Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio Cup[/h]
Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern. Gefahren wird immer auf den Strecken an denen am folgenden Sonntag die A Liga fährt. Damit kann das Rennen auch dafür genutzt werden, sich schon auf die Strecke einzustellen.Statt eines längeren Rennen gibt es nun 2 Läufe pro Veranstaltung geben.

Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr

Renndauer:
Lauf 1: 5 Runden
Lauf 2: 15 Runden



Boxenstopp nur in Lauf 2: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur vorletzten Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss sich der Fahrer einmal melden und den anderen bescheidgeben.

Datum: 26.02.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
Schaden: Simulation(bitte beachten)
Rennstrecke: Silverstone

Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 19:45 Uhr. Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


Starterliste
1. Würfel Rudi




Warteliste (ggf. 2. Gruppe)​
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Werd dann auch mal mein Debüt geben und mir eure schönen Rückleuchten anschauen :)

Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich mache wieder einen Spätschichtlobby!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Starterliste

1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Werd dann auch mal mein Debüt geben und mir eure schönen Rückleuchten anschauen :)
Ich kann mir die Rückleuchten ne lange ansehen dann sind die meisten schon so weit weg das ich Sie gar nicht mehr sehe. Aber das ist nicht auch hinten finden sich immer wieder Grüppchen.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
5. holzkiste

Endlich mal Zeit bei euch Mittwochs mit zufahren!!:beer::thumbup:
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich kann mir die Rückleuchten ne lange ansehen dann sind die meisten schon so weit weg das ich Sie gar nicht mehr sehe. Aber das ist nicht auch hinten finden sich immer wieder Grüppchen.
ich muss zu zu meiner Schande gestehen das ich Forza zwar seit Day One habe, bis aber vor ca. 2 Wochen kaum gespielt hab. Erst dann ist bei mir der Funke irgendwie übergesprungen. Gleiches Thema bei Battlefield. Wobei es da viel schwieriger ist Fuß zu fassen im MP!
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
5. holzkiste
6. PergamentOSSI
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
5. holzkiste
6. PergamentOSSI
7. Moli150791
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
yeah kiste macht aucb mit ;) sehr nice
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Starterliste
1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
5. holzkiste
6. PergamentOSSI
7. Moli150791
8. KubikOssi
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Starterliste

1. Würfel Rudi

2. FCB OLI

3. Ice0rism

4. FrankySchiefer

5. holzkiste

6. PergamentOSSI

7. Moli150791

8. KubikOssi

9. RockinRay
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Der kleine clio macht richtig Laune und vorallem viel Lärm!!! :thumbup:
Das setup vom worm ist auch ri htig gut fahrbar!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Find ich auch doka, der macht erstaunlich Spaß
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Starterliste

1. Würfel Rudi
2. FCB OLI
3. Ice0rism
4. FrankySchiefer
5. holzkiste
6. PergamentOSSI
7. Moli150791
8. KubikOssi
9. RockinRay
10. Arni2win

Wenn Ray mitfährt, dann fahr ich auch mit :D
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich hab mal ne Frage an die manuell Schalter! Wann ist denn der ideale Zeitpunkt um zu schalten? Dreht ihr immer bis an den Begrenzer oder ist der ideale Bereich wo anders?

Hab mir den Clio jetzt mal geladen und bin in Barcelona mal 20 Runden gefahren... 1. mal mit manueller Schaltung und alle Fahrhilfen bis auf TCS aus... Das beste war ne niedrige 2:10er Runde, die jedoch nicht sauber war (1x kurz aufs Gras gekommen) Was habt ihr dort so gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Besteht das Reglement ausschließlich aus der Fahrzeugvorgabe, dem Stop & dem Schadensmodell? Wie steht es um Fahrhilfen, bzw. für mich viel wichtiger, die Lenkungseinstellung?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone

Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

    Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta: ACHTUNG DER START ist diesmal um 19:45 Uhr eingeladen wird von Aragon 2907 Sorry, ich bin leider späth dran mit der Ausschreibung. Mittwoch...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x87c40000 xbox one

    ,

    xbox one fehler 0x87c40000

    ,

    0x87c40000 deutsch

    ,
    xbox one fehler (0x87c40000)
    , 0x87c40000 xbox one deutsch, xbox one, fehler 0x87c40000, xbox one meldet fehler 0x87c40000
    Oben