Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Einfach immer wieder mit uns mitfahren, dann wirst du auch besser :-) Willkommen in der Clio Truppe :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hat gestern echt Spaß gemacht zu zugucken...Hab danach richtig bock gehabt mit zu fahren :D

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Unsere kleine Trainingseinheit muss ich so mal sagen, war wirklich eine sehr ruhige und angenehme Runde...keiner hat etwas gesprochen, alle waren hoch konzentriert...
*IRONIE AUS*JUNGE!

Ne war ein super Abend, wenn auch nicht mit einem guten Rennen meinerseits.
Das Quali habe ich mal richtig in den Sand gesetzt.. die ersten beiden Runden immer schön die Mauer geküsst und die dritte Runde dann etwas Pace rausgenommen.. Glücklicherweiße hat es noch für Platz 2 gereicht.
Nungut es ging in die Startaufstellung.... ich war nicht gerade begeistert davon das wir nach der Einführungsrunde aus dem Stand gestartet sind, da so wie es der zufall wollte mein FO**** Clio nicht losgefahren ist... Nungut von 2 auf 11 zurückgefallen.. Man kann sich das Leben auch schwer machen..
Da ich meinen Clio diesmal im Rennen genauso behandelt habe wie die New Kids ihre Bierdosen.. bin ich in der 4 Runde an die Box gerauscht.
Hatte dann mehrere Runden freie Fahrt mit relativ guten Rundenzeiten... Als dann alle an der Box waren, und sich das Feld neu sortierte, lag ich auf Platz 4.
Wie schnell sind die denn bitte gefahren?!?! Dachte ich!
Nungut... es wurde Zeit dem Renault ein bisschen die Sporen zu geben, so wie es sich einem Franzosen gehört!
Am Ende war der Clio totalschaden, hat aber noch für Platz zwei gereicht. Nur an Huan kam ich einfach nichmehr ran.

Glückwunsch an Huan für seine Leistung!
Im Abschluss muss ich dann auch mal ein Lob an die anderen Mitfahrer aussprechen.
Sehr faires und spannendes Rennen, mit viel Arbeit für mich, da ihr endlich mal nicht die Linien offen gelassen habt! Hat mir sehr viel Spass gemacht, und es ging immer ohne Schaden aus! Sehr gut!

Grüße
Dennis
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
hat das Renne jemand gespeichert und kann es frei geben? Würde mir den Boxer dann doch gerne mal bei der Arbeit anschauen :) Scheinbar muss ich ja irgendwas Grundlegendes falsch machen ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
hat das Renne jemand gespeichert und kann es frei geben? Würde mir den Boxer dann doch gerne mal bei der Arbeit anschauen :) Scheinbar muss ich ja irgendwas Grundlegendes falsch machen ;)
Jupp der Jenser ;), kann es aber erst so gegen 15Uhr freigen, muss noch bis 14:06 Uhr schindern.... TickTickTick blöde Uhr!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Jupp der Jenser ;), kann es aber erst so gegen 15Uhr freigen, muss noch bis 14:06 Uhr schindern.... TickTickTick blöde Uhr!
Sehr gut :) ick muss och noch schinden und dann den Käfer aus dem Winterschlaf holen :) also nur kein Stress!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So Freunde des Clio Cups, Video ist frei gegeben! Werds mir gleich mal rein ziehen!;) Hach herrlich wars wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

    Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta: ACHTUNG DER START ist diesmal um 19:45 Uhr eingeladen wird von Aragon 2907 Sorry, ich bin leider späth dran mit der Ausschreibung. Mittwoch...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA

    Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben