Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ICe0rism -Warteliste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
ICe0rism -Warteliste
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Warteliste:

1: ice0rism
2: Arni2win
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
hier nochmal zu Erleichterung für Rudi die aktuelle Liste für heute:

1. Würfel Rudi
2. RockinRay
3. PergamentOSSI
4. semskij64
5. Moli150791
6. FrankySchiefer
7. mcFly446
8. FCB OLI
9. silentnoXan
10. KubikOssi
11. Jenser223
12. SteffenPankow
13. BauerCharlie (zurück vom boarden ;) )
14. SL LichT ( unter vorbehalt ! )
15.HuanBoxer
16. CHICO SR one

Warteliste: ice und arni :)

@Steffen wehe du drückst dich ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hehehe schon heftig wennst in die Leaderboards reinschaust und nun fast alle meiner Freunde mit dem CLio de besten Zeiten stehen haben hrhrhrhr
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Streamt von Euch wer heute ? der ne gute Leitung hat? meine is zu schwach wie ich bemerkt habe hrhrhr
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen Franky welches Setup habt ihr denn beim Clio benutzt um so gute Zeiten zu fahren?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
der Clio Cup zeichnet sich dadurch aus, das alle Fahrer das selbe Setup nutzen müssen!
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Jo das ist klar dieses Tuned by WormSetup wird im Rennen gefahren, aber damit sind doch nicht die Zeiten drin wo Franky meint die weit oben im Leaderboard sind. Oder doch?!^^
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Danke Bauer Charly das du die Liste noch einmal vorbereitet hast. Ich bin eh immer Späth dran da ich immer erst gegen 19 Uhr zu Hause bin.

Gesendet von meinem TPC-9000 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne sind mit dem Clio nicht möglich. Bin mit dem Civic auf anhieb 2 oder 3 Sekunden schneller gewesen.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
also i fahr midn Clio nur das Tunend by Worm, weil das ned echt mein Auto ist, also tune ich da nix rum hrhrhr
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Sorry Leute
Bei mir klappt es nicht..kann nicht beitreten zur Party
Warum auch immer

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Geiles Rennen ;)
Echt knappes ding vorn ;)
Hat spass geamcht, freu mich auf das nächste ;)
Sieg Nummer 1 mit Mr.Green
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp dem kann ich mich nur anschließen, schickes Rennen und ich wühle mich langsam nach oben Platz 12.& 9.:D Tschau bis Samstag/Sonntag.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schöne Rennen.
nachdem ich im 2. von Platz 5 auf den letzten durchgeschoben wurde, hab ich mich noch vorgekämpft. Hätt ich gewußt das an der Boxenausfahrt so getrickst wird, wäre ich bei FCB Oli und Arni mit dabei gewesen, evt. sogar davor. Der Arni wird doch immer nervös wenn ich da bin... ;)

DSC_0067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
war mal wieder ein klasse rennen schade das ich mit oli in die hacken gekommen sorry nochmal wer weis wo wir dan gelegen wären :)
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
auch ich sage " danke " für wieder ein faires und spannendes Rennen ( gelle BauerCharlie )...hoff ich kann nächste Woche wieder mit von der Party sein...
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja danke für den Rennabend.
Ich habe zwar kaum eine Runde sauber zu ende gebracht, viele Fahrfehler begangen und mich blöd angestellt aber gut.^^ Daraus kann man ja nur lernen :D
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Frage:
Hast es bei euch ganz normal geklappt mit dem Einstieg zu der Party.
Ich konnte mich gestern nicht abmelden...
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca

Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

    Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta: ACHTUNG DER START ist diesmal um 19:45 Uhr eingeladen wird von Aragon 2907 Sorry, ich bin leider späth dran mit der Ausschreibung. Mittwoch...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben