Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein Glück versuchen werden.
mfg
Michael


Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 28.05. 20.00 Uhr



  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 25 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation




Qualifying:




  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.


Rennen:

Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8









etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Renault Clip V6Tuned by Worm






Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


Starterliste

1. Aragon 2907
 

Anhänge

XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Aragon 2907
2. Jenser223;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
1. Aragon 2907

2. Jenser223;)

3. RockinRay
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich wäre bei einem stattfindenden Spätschichtrennen dabei
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
1. Aragon 2907
2. Jenser223
3. RockinRa
4. Liquid B (Wenn ich's schaffe...)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
1. Aragon 2907
2. Jenser223
3. RockinRa
4. Liquid B (Wenn ich's schaffe...)
5. andiosterfeld (mal schauen)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
andi das wird schon besser als am freitag!:(y):
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
1. Aragon 2907
2. Jenser223
3. RockinRa
4. Liquid B (Wenn ich's schaffe...)
5. andiosterfeld (mal schauen)
6. holzkiste
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
1. Aragon 2907
2. Jenser223
3. RockinRay
4. Liquid B (Wenn ich's schaffe...)
5. andiosterfeld (mal schauen)
6. holzkiste
7. SL LichT
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
leider keine Zeit, kumpels und ich machen FIFA Sauf Party :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was ist denn eine FIFA sauf Party am Mittwoch?
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich kann leider auch nicht
Spätschicht bis 23 Uhr...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Junge das wird aber ein kurzes Spiel
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
1. Aragon 2907
2. Jenser223
3. RockinRay
4. Liquid B (Wenn ich's schaffe...)
5. andiosterfeld (mal schauen)
6. holzkiste
7. SL LichT
8. BauerCharlie (falls der Jetlag bis dahin durch ist...aktuell knicke ich immer gegen 20 Uhr komplett weg ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben