Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Golf Cup wird heute nach der arbeit eingerichtet;) keine Panik.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So Clio Cup ist online, also einschreiben!:D
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Nächste Woche fahr ich mal wieder mit wenn alles soweit fertig ist!
Dann gibst mal wieder Haue vom Paintballclio!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das werden wir dann mal sehen
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Was soll das nun heißen Arni?
Ich fahr doch sehr brav immer..
da ich ja eh so lang nimmer gefahre bin, turtel ich warscheinlich eh mal ein wenig hinterher, dürft ihr mich mal anschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben