Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; bei lag kann man nichts machen, ich mach dir da keinen vorwurf. wir hätten Kollision "immer ein" nicht anmachen dürfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
nur der Crash in der zweiten Runde war in wenig mist aber nuja passiert...
bei lag kann man nichts machen, ich mach dir da keinen vorwurf. wir hätten Kollision "immer ein" nicht anmachen dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen.... - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben